Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[ref=[media=youtube]ZceAG3b136E[/media]
vgl. ab 3.07
Jotka schrieb in #18:
Irgendwie funkt das ding nicht- was ist passiert
Ich denke du hast einen punkt in deinen neuen arragement unterschlagen
a) einen spannungsbogen ( wo ist die geschichte des songs) wie waere es mit einem cutoff auf der hauptsynth?
b) der energiefluss ist gestoert- soll heissen von part zu part steigern/ auf etwas hinfuerhren (und nicht irgendwie willkuerlich die energie rausnehmen- und dann wieder aufbauen)
c) dein break ist nicht fisch nicht fleisch/ wo wird die energie aufgebaut/ vorallem wo entlaedt sie sich- du kommst aus deinem break wie ein nasser sack- dort bitte mal mehr impact bitte
[ref=[URL]https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/176999[/URL]
Distortion finde ich geil, das Stimmungsbild das entsteht ist einfach heftig. Was für hochwertige Plugins könnten den Ableton Overdrive übertreffen?
"Voll auf einer Wellenlänge mit Extrawelt, Kollektiv Turmstraße und Minilogue [...]"
Nee doch noch nicht wirklich. Aber merci. Kommt schon noch
Distortion finde ich geil, das Stimmungsbild das entsteht ist einfach heftig. Was für hochwertige Plugins könnten den Ableton Overdrive übertreffen?