Hast du immer noch kein Pedal dran gehängt? Ich habe keine Probleme im übrigen.
Hatte ich zwischenzeitlich, auch wenn ich am Synthie bisher immer ohne Pedal gespielt habe. Am Synth macht das Pedal (vom Yamaha p155) genau das Gegenteil. Drücke ich runter, sind es kurze Töne, lasse ich los, lange. Also verkehrt herum.
Aber das muss ja - wie bei allen anderen Vst Intrumenten - auch ohne Pedal gehen. Sustain CC64 über 64 und fertig.
Aber es ist und bleibt wie verhext. Wenn ich etwas spiele - Sustain funktioniert - und das dann bounce, dann ist direkt danach sofort die Sustain Funktion sowohl auf der Audiodatei, als auch danach, wenn man spielt, auf aus. Also kurze Töne.
Ich drücke die Daumen, dass sich das noch irgendwie klären lässt.
Ja, mir ist es allerdings etwas zu einfach, dass die von Melda sagen, es muss an der DAW liegen. 3 versch. Cubase Versionen....wirklich sehr unwahrscheinlich. Zumal alles an dem Melda echt sehr un-intuitiv ist. Also mir scheint da an deren Seite etwas seltsam, auch wenn hier niemand solch ein Problem hat.
Werde nun, obwohl der Support demnächst wohl antworten wird, alles einmal vom Rechner löschen und deinstallieren.
Die 40Gb möchte ich natürlich ungern nochmal laden, wegen der Zeit.
Was meint ihr, ist das wohl nur diese 40Gb Datei, die man hier behalten sollte ?