Melda BF Deals 50% auf alles

  • Ersteller Mindflanger
  • Erstellt am
Mindflanger

Mindflanger

Registriert
27.03.15
Beiträge
565
Reaktionen
202
Punkte
1.240

Anhänge

  • blackfriday400.jpg
    blackfriday400.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 158
viele Anwender werden von der Oberfläche (übrigens vectorisiert) und der schieren Parameterflut abgeschreckt.


Genau das ist mein Problem. Ich hatte mir schon 2x das Free Bundle installiert, und bin jedes Mal am Kompressor gescheitert, weil ich kein Überblick hatte.

2x deinstalliert und Interesse verloren:(
 
Dann benutzt Du eben ausgerechnet den Compressor nicht. Da sind doch richtige Perlen im Freebundle.
 
Die Gelegenheit für Bundles, denn die sind sonst nie im Sale, und sind ein Hammer-Deal, weil sie beständig mit neuen Plugins erweitert werden, kostenlos. Life time free updates.

Die Plugins sind in der Tat extrem mächtig, bei einigen gibt es aber nur wenige gut designte Presets, das wäre mein einziger Kritikpunkt bei Melda. Wenn man aber mal selbst Hand anlegt kann man extrem viel rausholen.
 
Die Gelegenheit für Bundles, denn die sind sonst nie im Sale, und sind ein Hammer-Deal, weil sie beständig mit neuen Plugins erweitert werden, kostenlos. Life time free updates.

Die Plugins sind in der Tat extrem mächtig, bei einigen gibt es aber nur wenige gut designte Presets, das wäre mein einziger Kritikpunkt bei Melda. Wenn man aber mal selbst Hand anlegt kann man extrem viel rausholen.


Mir sind die Budles viel zu maechtig. Ich brauche 95% nicht, habe mir jetzt den Wobbler und den Multramaximizer gegoennt, fuer den Rest sehe ich bei mir keinen bedarf.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben