melda production 65% auf alle Bundles zum 15th anniversary

  • Ersteller ollo123
  • Erstellt am
ollo123

ollo123

Registriert
13.04.14
Beiträge
4.949
Reaktionen
3.019
Punkte
14.184
Ich hätte gedacht, dass es melda schon viel länger gibt, gefühlt sind die schon immer da :cool:


Wenn man schon einige Sachen von denen hat, bekommt man das ein oder andere Bundle dadurch grade echt ziemlich günstig.
 
Guter Zeitpunkt zum Einsteigen. Die Bundles sind mit MELDA59903749 dann nochmal günstiger.
 
Guter Zeitpunkt zum Einsteigen. Die Bundles sind mit MELDA59903749 dann nochmal günstiger.

Ja, ich wollte grade noch schreiben, dass es mit den referral links nochmal 20% gibt, als ich die letzten Sales durchgegooglet habe, tauchten die in diversen Foren auf.

Aktuell frage ich mich, ob es sinnvoll ist, 26€ für mein upgrade auf das Mixing Bundle zu bezahlen und ob ich das complete Bundle dadurch nochmal wesentlich billiger bekomme oder ich besser gleich darauf upgraden sollte.

Ach ja, beim letzten Rumprobieren, was wieviel kostet hatte ich was im Warenkorb gelassen und später eine Mail bekommen, in der sie mir nochmal 15% extra abgezogen hätten, wenn ich das gekauft hätte. Keine Ahnung ob man das auch noch mit dem referral Code kombinieren kann, wäre wohl zu krass.
 
Ich hatte mich nach der Meldung der Angebotspreise mal wieder bei Melda eingeloggt, um zu sehen, wie sich das bei Nutzern verhält, die schon einiges von denen haben (z.B. ich), das eben im Laufe der Zeit so zusammengekommen ist.

Das hätte ich nicht tun sollen, denn jetzt habe ich ca. 90 (!) Melda-VSTs für zusammen 20 € ergattert. Zwar hatte ich manches davon schon, und manches ist auch nur eine Variante eines anderen Plugins. Aber das ist nicht schlimm, denn es ist auch viel Neues dabei, das ich noch nicht kenne. Und da die Melda-Plugins oft auch etwas komplexer sind, gibt es wirklich viel auszuprobieren in nächster Zeit. Das freut mich. Denn nachdem ich anfangs (vor ein paar Jahren) etwas skeptisch gegenüber Melda war, finde ich deren VSTs inzwischen größtenteils recht gelungen. Wenn man mal von manchen etwas fragwürdigen bis albernen Designs absieht, siehe unten. Aber das ist nicht die Regel.

Und dass durch diese Aktion nebenbei auch die Free-Effekte bei mir jetzt ohne Nerv-Werbebanner laufen und ein paar vorherige Beschränkungen nicht mehr haben, finde ich auch gut. Ist aber nur ein Nebeneffekt und nicht der entscheidende Punkt.

capture_2023-06-22_350.jpg
 
ca. 90 (!) Melda-VSTs für zusammen 20 € e
Na sowas, also wenn ich als Nicht-Melda-nutzer auf die seite guck, steht bei dem 112 VST bundle über 700 euro. Da musst du ja schon ordentlich viel gehabt haben :D
 
Kann sein, ich hab es nicht gezählt. So 20, würde ich schätzen. Vielleicht ist das auch viel.

Kommt auch drauf an was man hat. Sowas wie SoundFactory kostet zum Normalpreis ja alleine schon 299€, da ärgere ich mich immer noch ein bisschen, dass ich das Teil nicht für 99€ zum Intro Sale damals gekauft habe.
 
Verdammt, die haben die Preise korrigiert, das Mixing Bundle kostet jetzt für mich 60€ anstatt 26€. Und laut Angabe sind 2 Plugins weniger dabei, ohne das ich jetzt sehen kann welche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, die haben die Preise korrigiert, das Mixing Bundle kostet jetzt für mich 60€ anstatt 26€. Und laut Angabe sind 2 Plugins weniger dabei, ohne das ich jetzt sehen kann welche.
Ich hatte schon so eine Ahnung, dass ich lieber schnell zuschlage, bevor sich die Preise wieder ändern. Man weiß ja nie, was man am nächsten Tag bezahlen muss, selbst wenn da steht "Angebot gilt bis X.X.XX".
 
Ich habe die Tage zumindest einen Screenshot der Preise gemacht gehabt und das jetzt mal dem Support geschrieben, mal sehen was sie dazu sagen.
 
Ich hatte mich gestern Abend eingeloggt und fand die angezeigten Preise ganz besonders uninteressant. Die Preise die hier gepostet wurden waren sehr viel besser. Die 2-3 Effekte die mich interessieren sind keine 80, keine 100 und schon gar keine 500 Wert. :D
 
Ich meinerseits interessiere mich einzig für den MSuperlooper, haha - > da helfen mir die Bundles gerade nicht.
 
Ich hatte mich gestern Abend eingeloggt und fand die angezeigten Preise ganz besonders uninteressant. Die Preise die hier gepostet wurden waren sehr viel besser. Die 2-3 Effekte die mich interessieren sind keine 80, keine 100 und schon gar keine 500 Wert. :D

Die Preise sind ja auch aktuell nur auf Bundles.
 
  • Gute Antwort
Reaktionen: sts
So, leider war es wirklich ein Fehler im System und sie können mir höchstens 10 melda credits als kleinen Ausgleich geben, schade.

Vielleicht braucht ja noch jemand was zum Einstieg und hat Bock auf meinen 20% referreal code MELDA0914798 und ich bekomme so noch ein paar credits mehr zusammen ;)
 
Ah, ok. Ich hatte mir das schon gedacht und nach 5 Sekunden überlegen beim MCompleteBundle zugegriffen. :D

Da ist der Preis allerdings auch gleich geblieben, das betraf wohl nur das MixingFX und das Mastering Bundle

@ollo123 weißt du zufällig, wann Melda wieder die -50% auf ausgewählte plugins machen könnte? Ich warte da grad drauf, um den Superlooper zu kaufen.

Je nachdem was man schon hat, bekommt man ja in der aktuelle Sale Aktion auf Bundles das CreativeFX Bundle sehr günstig, da ist der Looper auch mit dabei: https://www.meldaproduction.com/MCreativeFXBundle

Kommt aber wie gesagt drauf an, was man schon hat, bei mir würde es sich tatsächlich lohnen, wenn ich interesse an dem Looper hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben