Melda Production - Alle bundles -60%

emulator

emulator

Registriert
22.11.06
Beiträge
1.320
Reaktionen
2.157
Punkte
8.282
https://www.meldaproduction.com/MBundleWeekend

Less is more they say, but it is a lie. Our bundles let you save a lot of money even at 100% of their price. But imagine you could save more. And you can now. Just for this weekend we decided to reduce all our bundles' prices by 60%. You could save the most on MCompleteBundle including 114 plugins but even the specialized packs' price reductions are remarkable. However, you may start with unlocking the MFreeFXBundle features at a bargain price.

Save More and have More plugins. More is simply More.
 
Die meisten Sachen sind ja doch eher uninteressant weil eher Standartzeug aber ein paar Tools hätte ich schon gerne.
MSoundFactory gab es mal zum Intropreis für 99€ anstatt 299€, den Deal gab es bisher glaube ich noch nicht wieder.
Dazu noch ein paar Spezialisten, ich denke da käme ich nicht auf 791€ die das Komplettpaket bei mir grade kosten würde.

Das CrativeFXBundle wäre vielleicht interessant, da sind alle Effekte dabei, die mich interessieren, nur die Klangerzeuger fehlen. Aber es sind trotzdem 250€
 
MSoundFactory ist wirklich nett. Die Free-Sachen von der MSF sind aber auch sehr brauchbar.
 
Die Free-Sachen von der MSF sind aber auch sehr brauchbar.
die schau ich mal an, weil da ein LoudnessAnalyzer bei ist und wenn du die schon für sehr brauchbar einstufst, dann passt´s
Die Tools für die Aufiobearbeitung sind mir meist zu kompliziert, ehrlich gesagt. Ich bin mehr auf der Seite der Soundfanatiker mit Hang zu komischen Kompositionen. Die Freien Instrumente für den MSound Factory Player sind aber ganz brauchbar.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben