Meinungen zu Pop/R´n´B (Stream)

• Ersteller Ersteller Devize-Music
  • Erstellt am Erstellt am
Zur Musik kann ich nicht viel sagen, da ich diese Stilrichtung normalerweise nicht höre.
Was mir aus technischer Sicht negativ auffällt, dass es bei Einsatz von Kick und Subbass übersteuert.

Grüße
Cos

Insgesamt schönes Ding, nur deine Stimme kommt irgendwie nicht so gut hervor.

hey,

auf deutsch - das ist schonmal ein pluspunkt, klingt eigenständig.
gesanglich gefällt es mir. schöne zweistimmigleiten.

songaufbau ist schlüssig und stimmig.

manchmal ist es schon sehr auffällig, wenn ein neuer take beginnt. die übergänge musst du nochmal glattbügeln.

find ich echt gut.

zum mix kann ich nix sagen, weil ich gerade mit meinem lappie hier bin;)

erinnert mich an was was ich schon mal gehört habe...

erinnert mich (auch textlich) an radiopilot!

Der Song hat was! Das mit der Übersteuerung stimmt. Fahr den gesamten Pegel mal am besten ein bisschen runter. In dem Zwischenteil bei 2:10 klingts ein bisschen leer. Da würde ich evtl. diese "Klatsch-[g=149]Snare[/g]" durchspielen lassen.
Gesangarrangement ist sehr komplex, hört sich aber echt sauber und gut an. Auch wenn die Stimmen etwas künstlich klingen (zu viel EQ oder Kompressor?)

Nochwas: Dieses Rauschen am Anfang würde ich mit dem Einsatz des Gesangs runterfahren sonst hört man das, finde ich, zu stark.

ich danke euch allen für die Kritik! Beste Grüße

Ich verstehe da immer "stereozühp" und frage mich, was das sein soll.
Hätte ich den Filenamen im Browser nicht gelesen, wüsste ich jetzt nicht,
wie das Wort heissen soll.

Ich hoffe, Dir ist klar, dass Du die Vocals an dieser Stelle unbedingt nochmal
editieren musst.
Man hört deutlich ein "Z" und kein "T".

Stereozühp :-)

Gerade in der Hookline ist sowas tödlich.

Vom Eindruck her ist es richtig cool! Der Text ist sehr gut finde ich. Wenn die Quali noch etwas besser wird, dann rockt das Teil! Übrigens: Gut gesungen!

Sam

haha Stereozühp ^^ Jetzt wo du es sagst :-)

@ samdabam : danke vielmals!

Achso findet ihr dass die Qualität bei diesem Song besser gelungen ist? (Stream)

http://www.zshare.net/audio/621804983f6de0a9/

Ich weiß nicht ob es vlt am Beat liegt dass der einfach nur Übersteuert.. Beim Acapella klingt die Quali bei mir im Aufnahmeraus zumindest clean.

Beste Grüße

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben