Meine Wellen sind wärend der Aufnahme nicht mehr zu sehen???Brauch Hilfe

• Ersteller RapTorOne
  • Erstellt am
R

RapTorOne

Reaktionen
0
Hallo...ich habe seit kurzen ein Problem..und zwar zeigt mir mein [g=539]cubase[/g] sx3 wärend der aufnahme nicht mehr die wellen an.....und ich weiß auch nicht woran es liegen mag...vor kurzen ging es noch und ich konnte sie wärend der aufnahme sehen......
aber nun nicht mehr..und habe alles geguckt aber finde keine lösung...
weiß jemand rat bittte?
mfg MArio

ne kann ich leider nicht.
aber sag, wozu brauchst du die denn bitte?
hast doch nen meter für die input channels....

cheers

weil mich einfach stört....weil ich es besser an den wellen sehen kann und einstellen kann........
komme damit wesentlich besser klar....=)

was stellst du denn während der aufnahme an den wellen ein?
du kannst an den wellen besser den pegel sehen?
herzlichen glückwunsch.

vll ists n bug.irgendwas zwischendurch mal verändert?aktualisieret?neue treiber?neue plugins?
musst schon ein paar mehr angaben machen wenn dir geholfen werden soll.

cheers

ja hab paar plug ins installiert.....
aber es muss doch irgendwie das zum einstellen gehen...
wo man die an und ausschalten kann...aber habe überall geguckt..aber nichts gefunden.....
oder gibts sowas nicht.......man kann ja alles andere auch einstellen..^^

manual gelesen?
gegooglet?
suchfunktion benutzt?

cheers

ja hab ich alles gemacht!!!
kannst mir echt glauben.....hab gegooglet und alles......
aber leider nix...deswegen hab ich mich extra hier her gewandt

Installier's doch mal frisch. VON DER DVD! Ha. Spaß beiseite: Ein erneutes Aufspielen setzt die fehlerhafte Einstellung eventuell wieder zurück. Und dann nach und nach die Plug-Ins wieder aufspielen. Desweiteren: Gecrackter Kram neigt zu solchen Zickereien, da könnte man das Problem auch suchen.

das kann man bei den Einstellungen wieder herstellen. (ich glaube unter Audio, ansonsten kann man das leicht finden)
Allerdings, sobald du eine Spur aufnimmt wird die ja im Inspector rot angezeigt, da bräuchte man eigentlich die Wellen gar nicht,außerdem spart man damit etwas an CPU Leistung.

ja aber genau unter audio?
hab ja alles geguckt.....
hab auch sehr viel aufnahmen und alles schon gemacht...wäre doof alles wieder neu zu machen wegen sowas

habe geguckt wegen sowas bei audio...da steht wellenformen anzeigen....aber das ist an...und interpolieren steht da auch..aber da is auch an

hey danke dir man...
es geht wieder.....hat wunderbar gefunzt =)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben