Meine Homepage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
randy schrieb:

Zu den Bildern: Was machern die vier Homies neben der Schlecht verputzten Trockenbauwand für alberne Zeichen? Raider heißt jetzt Twix?

Schön...

LG

iPaul

Wer hier die Threads von Kingcross verfolgt hat weiß das er
zumindest anpackt, bspw. die Gesangskabine, Bedarf
erkannt und sofort umgesetzt! Das wie ist eine andere
Frage, aber er hat sicher eine Menge dabei gelernt.
Genauso die Page, grottig ist kein Ausdruck, aber
er machts einfach, es gibt 1000e die reden und reden
und tun nichts, darum von mir

R E S P E K T!

So, jetzt aber die Rechtschreibprüfung einschalten und
für morgen noch die Deutsch Hausaufgaben nachholen!!!

ok, das muss man ihm lassen, richtig :D

Also, Zurück zum Start und die Sache gescheit und mit weniger fehlgeleitetem "Pathos" machen ;)

Randy

Danke Toni.

Mein Abend ist gerettet. Du setzt immer noch einen drauf! Dafür danke ich Dir.

Wäre ich gemein, würde ich Dir als Label- und Studiokonkurrenz morgen eine Abmahnung ins Haus schicken. Aber ich bin lieb und warte mal, wer das als Erster macht. Die Unterlassungserklärung wird teuerer als Dein Top-Equipment, selbst wenn Du nach der Abmahnung die Seite sofort vom Netz nimmst. Aber Du bist ja ein Vollblutprofi im Business.

Ich hoffe Du berichtest uns dann in der Dir eigenen Art davon.

Danke!

"st mir auch Klar das ich keine Plattenfirma habe oder ein Label, aber es gibt im Rap sogenannte "Underground-Label" und von denen gibts ne Menge!

Viele Rapper und Producer gründen keine "Crew" mehr sondern ein Records, Entertainment, etc.
So wie zb. Ich! "

Ich selbst mache auch Rap Musik, man wills kaum glauben ^^
Und diese ganzen "Underground-Labels" sind auch richtige Firmen, nur unabhängig von den Majors.
Alles andere ist Mumpitz und Blenderei. Ich nenne mich mit meinen Mitmusikern auch nicht einfach "Metzgerei" wenn wir keine sind :)

Wirklich? Das bezweifle ich stark. "Richtig" ist hier relevant und somit ist deine

Aussage falsch. Man kann nicht die " richtige Firma" von Felix Blume mit der

von Prosche vergleichen...

Edit:

Eine Seite zu programmieren kostet Zeit, steck diese lieber in die Musik

oder gegebenfalls in die deutsche Sprache, um dich dieser anzueigenen.

Meinst du mit Felix Blumes Firma Selfmade ?

Richtig, obwohl der bestimmt auch nicht schlecht verdient...

Na ja!
Alles sehr interessant!

Klappern gehört zum Handwerk! Der kann('s) eine besser, der andere schlechter!

(Alles wertfrei!!) :D

Respekt, wenn man bedenkt, dass ihr Musiker seid. Es gibt professionelle Comedians, die das nicht besser hingekriegt hätten.

Ein wirklich gut gemeinter Rat: Sucht Euch jemanden, der fähig ist, Eure Website-Texte zu schreiben. Versucht das nicht weiter selbst.

Ich finde die Homepage deshalb so gut, weil sie ganz exakt das Studio, den Labelchef (zu erkennen am Anzug) und die ganze Philosophie die da hinter steckt, durch das passende Design, Bilder und die Texte nach aussen transportiert.

So sollte es sein!

Edit: :D

So sollte es sein!

Genau. Ich finde jeder sieht bei dieser Seite direkt woran er ist: nichts Kleingedrucktes, keine Täuschungsversuche, sondern "schonungslose" Wahrheit auf allen Gebieten: Text, Fotos und Vita.

Gefällt mir besser wie viele gewerbliche Seiten. Zumindest ist der Unterhaltungsfaktor weit größer. Und wie Wolfgang es auch schon erwähnte: Kindermund tut Wahrheit kund! ;-) Ist doch eigentlich mal erfrischend!

Ich sehe das Ganze als Spielerei. Wenn wirklich ein Studio so dämlich ist, sich wegen dieser Seite ins Hemd zu machen und mit Klagen zu drohen, ist das ein Armutszeugnis für diese "Profis", aber sicher nicht für diese Kingskids.

Hi

Zum Design der Homepage: Was ich als erstes bemerkt habe, ist das die Homepage eher wie eine Clansite oder eine art Blog wirkt und nicht wie ein Record Label. Was größtenteils an der Gestaltung bzw den Bildern liegt, welche eher an Gamesites erinnern.

Ich würde schon garnicht vermuten das es sich um ein Hiphop Label sondern wenn überhaupt um ein Trance Label handelt. Es kommt einfach kein HipHop/Rap Feeling rüber.

Ansonsten weiter so ;)

Gruß Shifter

Ihr wisst ja das dies eine Free Homepage ist :D

Ich habe nur Design vorlagen, und kann nicht viel bearbeiten...

Lg

Ja und da liegt das Problem.

Naja, ich bin weder Pro, noch habe ich mit Klagen gedroht.
Ich habe nur darauf hingewisen, wie schnell sowas gegen kann.
Das entspannende ist: HipHop ist und bleibt da, wo er hingehört ;)

Wie dem auch sei - und nun, aus die Maus.

N8,
Randy

Ich habe gelesen, Ihr seid ein unsigned Label.
Tony, ich würde gerne dein Label signen.

Ich habe schon immer junge, neue Künstler supportet und würde gerne an der neuen "HipHop-Era" teilnehmen.

Schick mir doch eine PM für die Details.

@gslam: Jetzt versuchst du dem guten Tony auch noch dumm zu kommen,
bist Du vielleicht mit Giulia Siegel verwandt?

Also ich finde den Thread schon sehr unterhaltsam. Nur weiter so Jungs.

Und steigert euch bitte nicht so in den Thread ein ;)

Wie ihr euch denken könnt, protze ich auch ein bisschen damit...

Für die "Konkurrenz" wo ihr nicht wahr haben wollt :D

Im Hip Hop Biz vor allem in meiner Stadt und Umgebung, protzt man viel das gehört zur heutigen Hip Hop Kultur...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben