L0rdVetinari
- Reaktionen
- 815
Ohnein mein Lieber, Kritik sagen und Jammern ist nicht das gleiche, außerdem habe ich nicht gesagt, dass mich dieser sooo sehr junkt, denn, ih zähle mich nicht zu den Stammusern dazu, sehe aber, wieviel Aufwand einige User hier betreiben, um die Community hier zu pflegen.
Moment mal, einige hier kritisieren, dass sie aufgrund Neuzugänger schlechtere Chancen am Gewinnspiel haben und das ist kein Kritisieren sondern Jammern. Und dann wird sich auch noch oberflächlich über Spammer aufgeregt. Für sowas gibt es hier Mods. Und zu den anderen Usern, die du beschreibst, genau diese sollten sich freuen, dass hier vielleicht bald mehr los ist. Wenn sich diejenigen selber belohnen wollen, können sie das sicherlich intern tun (Vielleicht ist die Gesamtsumme bei Thomann ja 5000€ wer weiß das schon? [Ich glaube das allerdings eher nicht]). Aber dieses Gewinnspiel ist nun mal für alle ab 25 Punkte. Punkt.
Naja, zum Marketing, hast du dieses Fach auch studiert? Es gibt einen Schnittpunkt, an dem solche Angebote eher der Community schaden als Nutzen bringt. Aber da überlasse ich es der Redaktion, die hat es bestimmt schon alles durchdacht und werde es auch so akzeptieren.
Man muss nicht studiert haben, um von etwas eine Ahnung zu haben. Auch so eine typisch deutsche Angelegenheit. Dieses Forum bzw. einige User hier sind ein guter Beweis dafür. Und wie bitte schadet das Gewinnspiel der Community? Wer sich hier jetzt ans Bein gepinkelt fühlt, weil er meint bei einem GEWINNSPIEL! schlechter da zu stehen, obwohl er ja so viel mehr geleistet hat als die ganzen Neuen (oder andere wie mich?), der ist eh nicht das Ziel von diesem Marketing.
PS: ob du weniger wert bist, aufjedenfall nicht. Aber ob deine beiträge "nützlicher" waren als meine ist eine andere Frage, die ich aber hier nicht weiter ausführen will.
Sorry, aber über so einen Beitrag kann ich nur lachen. Das kannst du doch nicht ernst meinen. Bist du ein Einzelkind aus dem Osten?