Mann... und ich wollte eigentlich nach 15 Jahren im Ausland wieder zurück in die Heimat.... eher wegen des Sohnes Ausbildung usw... Aber langsam wird mir mulmig....
Na ja - BTT - Ich denke - es ist nichts verwerfliches daran, das sich Leute hier anmelden, nur dieser Verlosung wegen... die Aufnahmebedingungen sind im Anfangspost geklärt.
Ist doch bei jeder Auslosung, jedem Contest (Dave Pensado's Mixing Contest auf Indaba z.B.) so - oder?
Was mir auf den Senkel geht ist wenn Leute sich nicht an klare Richtlininien halten. Wie z.B.:
Je Teilnehmer einen Post... fertig - bei vielen Mixing Comps - eine Submission, fertig.
Aber nein - dann wird gespamt, oder erneut hochgeladen, weil beim erstenmal etwas schieflief beim Bouncen aus der DAW, etc.... Hallo?¿?¿ Kontrolliert mann nicht was man gebounced hat - BEVOR man uploaded??
Liest man seinen gerammelten Wunsch nicht noch einmal über (oder schaut das der Link wirklich funzt)???
Na ja.... um wieder zurückzukommen - es wäre alles um so vieles einfacher - wenn Leute sich an sauberes und korrektes Arbeiten (Verhalten) gewöhnen könnten.
Und ohne jegliche Zweifel würde das Ihre Chance auf jeglichen Erwerb im kreativen Gewerbe um ein vielfaches steigern.
Aber na ja - ist auch gar nicht sooo schlecht so - zumindest mache ich (und einige andere auch) mir meine Taschen voller - allein durch die (unverständliche) Inkompetenz vieler
Sorry Guys - aber musste mal raus..........