Meine Gedanken zum Osterhasen Gewinnspiel

  • Ersteller Bumblebee
  • Erstellt am
LOL! Such Dir eine Möglichkeit aus. :D
 
Es ist halt ein geben und nehmen.
R.de wirbt für Thomann und Thomann lockt jetzt 1000 Leute an, weil es was umsonst zu erhaschen gibt.

Ach lasst sie doch abstauben, man will es ja so.

Huuuuiiiiii , ich möcht auch wissen wer es macht:D
 
Brauchbar ist immer Definitionssache, aber ganz so schlecht dürften die wohl nicht gewesen sein :D

Das mit der Signatur ist für mich Standard, denn ich unterschreibe in der Regel jeden Post mit meinem eigenen Namen - ist einfach persönlicher und das mit der Signatur vereinfacht das enorm, ich handhabe das auch in anderen Foren so.

Wenn Du jetzt noch überall den "Danke"-Button unter dem Dich-Erwähner betätigst, kommst Du der Vollmitgliedschaft innerhalb der nächsten 25 Jahre um ca. 0,3% näher.
Das ist mehr als mancher hier überhaupt erreichen kann ;-)

Das wollte ich sowieso noch machen ;)
 
Ich warte jetz eigentlich darauf dass mal einer nen SOng zu dem Thema macht :D
Nee nur Scherz...
Ist nicht das erste Forum bzw das erste Gewinnspiel in dem über sowas diskutiert wird...und wird auch nicht das letzte sein...irgendwer ist immer der Dumme..oder fühlt sich zumindest so...wir müssen ja auch nur bis Ostern überstehn...dann läeuft hier wieder alles normal...aber obs wirklich gut für recording.de ist wenn jede Googlesuche bis dahin zu nutzlosen Threads führt?
 
Meinst du mich? Ich weiß jetzt nicht genau, was du meinst. Ich habe doch gar nicht gefragt oder gespamt. Oder habe ich da etwas nicht mitbekommen?
Kein Thema - du bist durch ...
smil451c71f7edf7c.gif
 
Also ich finde das jetzt nicht so tragisch, haben uns ja sicher alle auch schon am ein oder anderen Ort angemeldet wenn es etwas gratis gab oder. :D

Wird halt ein wenig sinnlos in der nächsten Zeit, und der Ein oder Andere versucht ernsthaft inem Troll zu helfen aber was solls.

Spielt sicher auch gut Werbeeinnahmen in die Rec.de Kasse und unsere Mods können sich endlich Hauptberuflich hier beschäftigen. ;)

Nein im Ernst, das bringt auch mal etwas Abwechslung.
 
HA ... auf so einen Thread habe ich nur gewartet. ^^
Ganz ehrlich Leute ... das ist nun mal eine Werbe-Aktion (wie jede andere Verlosung auch).
Kein Grund, sich da in irgendeiner Weise angepisst zu fühlen.

Macht's wie ich:
Macht erst gar nicht mit, dann seid ihr am Ende auch nicht enttäuscht, daß es wieder nichts geworden ist.
Ich gewinne eh nie.
Wobei ... Moment! Ich habe letztens einen 5€ (in Worten: FÜNF EURO !) Schein auf der Straße gefunden! :)



Dieser legendäre Kabel-Thread wurde schon versenkt, oder? :(
Hätte den ja zu gerne mal gesehen. :D
 
Meinst du mich? Ich weiß jetzt nicht genau, was du meinst. Ich habe doch gar nicht gefragt oder gespamt. Oder habe ich da etwas nicht mitbekommen?
Ja, das weiß ich doch.

Und warum fragst du dann? Spam?:]->



nein...ich habe Uncutfreak geantwortet....und weil dein Satz ("weiss ich doch") eigentlich nur passt wenn man derjenige ist dem man geantwortet hat, zurüßckantwortet, hab ich mal nicht so auf den namen geachtet. Kannst du mir denn erklären warum du ("weiss ich doch") geschrieben hast (mit Zitat von mir) ?
Ach Mann is halt schwierig mit den ganzen neuen Namen hier ;)
 
All der Geschiss wegen einer Verlosung und ein paar Honks oder Karteileichen mehr hier im Recordingäther.

Make more recording!
 
Ich habe mich schon vor Wochen angemeldet, ohne überhaupt zu wissen dass es diese Aktion geben wird. Naja, nur für den Fall dass die Teilnahmebedingung auf 500 Punkte angehoben wird, wollte ich das noch schnell loswerden.
smil451c7211b9e19.gif
Kennt ihr eigentlich schon meine 100 Lieblingswitze? Muss ich euch die Tage mal unbedingt schreiben, die sind wirklich lustig.
smil451e75c243d52.gif
 
Dachte, Du meinst, dass sich einer der Neuen zum Punktesammeln den Weg sucht, einfach einen alten Song von sich zu posten und auf Feedbacks zu reagieren usw. Ging jetzt gar nicht um die Songgüte da.
 
@Frox

Du hast ES geschafft..Sogar fast das doppelte!

Du hast es verdient
smil451c7211b9e19.gif



FxlLKW28YK.gif


Da müssen andere lang für Kabel abziehen und Nonsense posten....
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben