EarlGrey
- Reaktionen
- 1.845
.naja...du bist Anwalt und kennst dich ja mit Kriminalität aus
Ganz so schlimm ist es auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz so schlimm ist es auch nicht.
Brauchbar ist immer Definitionssache, aber ganz so schlecht dürften die wohl nicht gewesen sein
Das mit der Signatur ist für mich Standard, denn ich unterschreibe in der Regel jeden Post mit meinem eigenen Namen - ist einfach persönlicher und das mit der Signatur vereinfacht das enorm, ich handhabe das auch in anderen Foren so.
Wenn Du jetzt noch überall den "Danke"-Button unter dem Dich-Erwähner betätigst, kommst Du der Vollmitgliedschaft innerhalb der nächsten 25 Jahre um ca. 0,3% näher.
Das ist mehr als mancher hier überhaupt erreichen kann
Ja, das weiß ich doch.
Und warum fragst du dann? Spam?
Kein Thema - du bist durch ...Meinst du mich? Ich weiß jetzt nicht genau, was du meinst. Ich habe doch gar nicht gefragt oder gespamt. Oder habe ich da etwas nicht mitbekommen?
Meinst du mich? Ich weiß jetzt nicht genau, was du meinst. Ich habe doch gar nicht gefragt oder gespamt. Oder habe ich da etwas nicht mitbekommen?Ja, das weiß ich doch.
Und warum fragst du dann? Spam?
Schon passiertIch warte jetz eigentlich darauf dass mal einer nen SOng zu dem Thema macht
Ich mach trotzdem mit getreu meinem Motto:...Macht's wie ich:
Macht erst gar nicht mit, dann seid ihr am Ende auch nicht enttäuscht, daß es wieder nichts geworden ist.
Schon passiertIch warte jetz eigentlich darauf dass mal einer nen SOng zu dem Thema macht
https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/169498/Post_1833337.html
Dieser legendäre Kabel-Thread wurde schon versenkt, oder?
Hätte den ja zu gerne mal gesehen.
Dachte, Du meinst, dass sich einer der Neuen zum Punktesammeln den Weg sucht, einfach einen alten Song von sich zu posten und auf Feedbacks zu reagieren usw. Ging jetzt gar nicht um die Songgüte da.Schon passiertIch warte jetz eigentlich darauf dass mal einer nen SOng zu dem Thema macht
https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/169498/Post_1833337.html
Ähm...den versteh ich jetzt nicht.