Meine Gedanken zum Osterhasen Gewinnspiel

  • Ersteller Bumblebee
  • Erstellt am
Naja du musste es mal so sehen ich bin erst auf diese Seite aufmerksam geworden als ich den Thomann Facebook post gelesen habe. Und ich finde das Gewinnspiel echt super aber ich würde auch gerne wissen, wie sie das später auslosen.

Gruß


die brennende frage die uns jetzt interessiert

bleibst du hier und beteiligst dich am forum?


wenn ja dann macht das gewinnspiel genau das was es soll.
die community beleben.

wenn du danach deine aktivität hier einstellst dann war das gewinnspiel nicht erfolgreich aber mMn den versuch sicher wert.


also was ist das schlimmste was passierten kann für uns die hier seit langem aktiv sind.
wir gewinnen nichts.
aber verlohren haben wir ja auch nichts also is das erstmal egal.


das was eher sorge macht ist spamerei.
aber dafür gibt es wieder moderatoren und davon kenn ich jeden einzelnen recht gut und die sind schnell und bissig ;)
wer spamt wird verwarnt und wer verwarnt wird ist disqualifiziert.


mein fazit:
ein versuch ist es wert und mal schauen was die nächsten wochen so passiert.

Danke Bender...Auf den Punkt gebracht!
 
Also ich bin auch erst durch das Gewinnspiel auf dieses Forum hier aufmerksam geworden, und ja, letztendlich habe ich mich auch nur deswegen hier angemeldet *schäm*.

Das mit den 25 Punkten finde ich schon OK, sind schnell zu erreichen, und zwar auch ohne Spammerei. Wer dann aber wirklich einen Thread aufmacht, der absolut schwachsinnig ist (Kabel fallen ab, den habe ich auch gelesen), der ist doch wirklich NUR auf den Gewinn aus, dem ist das Forum und die Nutzer, die er mit seinem gespamme verärgert, egal. Und das finde ich nicht richtig, man sollte eben auch auf diese achten und sich die Punkte "rechtmäßig" verdienen. Ich habe z.B. eine Produktbewertung geschrieben. Das mache ich in meiner Freizeit auch für andere Produkte, das sind dann auch so 2.000-5.000 Wörter, da kann man mit einer kurzen Bewertung der Community etwas Gutes tun und man wird quasi auch noch belohnt, ist doch super.
 
Also ich bin auch erst durch das Gewinnspiel auf dieses Forum hier aufmerksam geworden, und ja, letztendlich habe ich mich auch nur deswegen hier angemeldet *schäm*.

Das mit den 25 Punkten finde ich schon OK, sind schnell zu erreichen, und zwar auch ohne Spammerei. Wer dann aber wirklich einen Thread aufmacht, der absolut schwachsinnig ist (Kabel fallen ab, den habe ich auch gelesen), der ist doch wirklich NUR auf den Gewinn aus, dem ist das Forum und die Nutzer, die er mit seinem gespamme verärgert, egal. Und das finde ich nicht richtig, man sollte eben auch auf diese achten und sich die Punkte "rechtmäßig" verdienen. Ich habe z.B. eine Produktbewertung geschrieben. Das mache ich in meiner Freizeit auch für andere Produkte, das sind dann auch so 2.000-5.000 Wörter, da kann man mit einer kurzen Bewertung der Community etwas Gutes tun und man wird quasi auch noch belohnt, ist doch super.


Ach komm...der Post ist 1 Punkt wert ;-) und ich schmeiss noch ein "Danke" drauf ;-)
 
Also ich bin auch erst durch das Gewinnspiel auf dieses Forum hier aufmerksam geworden, und ja, letztendlich habe ich mich auch nur deswegen hier angemeldet *schäm*.

Das mit den 25 Punkten finde ich schon OK, sind schnell zu erreichen, und zwar auch ohne Spammerei. Wer dann aber wirklich einen Thread aufmacht, der absolut schwachsinnig ist (Kabel fallen ab, den habe ich auch gelesen), der ist doch wirklich NUR auf den Gewinn aus, dem ist das Forum und die Nutzer, die er mit seinem gespamme verärgert, egal. Und das finde ich nicht richtig, man sollte eben auch auf diese achten und sich die Punkte "rechtmäßig" verdienen. Ich habe z.B. eine Produktbewertung geschrieben. Das mache ich in meiner Freizeit auch für andere Produkte, das sind dann auch so 2.000-5.000 Wörter, da kann man mit einer kurzen Bewertung der Community etwas Gutes tun und man wird quasi auch noch belohnt, ist doch super.

Äh, Du bist doch auch derjenige, der schon im Feedback-Forum einige brauchbare Kommentare geschrieben hat?
Der sich auch Gedanken gemacht hat, wie man das mit der Signatur hinbekommt - was ja für Kurz-Mitglieder ( - oder heißt das "Mitkurzglieder"? hehe :-D) auch nicht so sonderlich interessant ist?
 
die brennende frage die uns jetzt interessiert

bleibst du hier und beteiligst dich am forum?

Die Chancen sind gut. Immerhin gibts hier Equipment zu gewinnen. Da tauchen garantiert Fragen zur Bedienung auf, die nur ein Forum beantworten kann ;-)
 
Brauchbar ist immer Definitionssache, aber ganz so schlecht dürften die wohl nicht gewesen sein :D

Das mit der Signatur ist für mich Standard, denn ich unterschreibe in der Regel jeden Post mit meinem eigenen Namen - ist einfach persönlicher und das mit der Signatur vereinfacht das enorm, ich handhabe das auch in anderen Foren so.
 
ich schmeiss noch ein "Danke" drauf


Ich auch, weil man nicht alle über einen Kamm scheren sollte und einige sicher auch tatsächlich bis jetzt einfach nix von der besten Seite in Sachen Recording wussten :D
 
Obs hier je wieder ein Gewinnspiel geben wird, wenn sich jetzt die "Neuen" und die "Alten" an die Kehle gehen?:schulterzuck:

Aufgabe an die MODSs : löchst einfach alle Post, die auch nur irgendwie nach Spam aussehen...von mir aus auch diesen hier ;)

Wird eh mal Zeit dass hier ausgemistet wird :D
 
Obs hier je wieder ein Gewinnspiel geben wird, wenn sich jetzt die "Neuen" und die "Alten" an die Kehle gehen?
Ich finds nur nervig, dass hier manche denken einfach irgend ein Müll zu shreiben um auf Ihre Punkte zu kommen. Das nervt mich am meißten.
 
  • Danke
Reaktionen: akl
Letztendlich bringt es doch niemandem was, das "an die Kehle gehen". Einfach nicht über die neuen, die hier ein leichtes Chaos veranstalten, weiter nachdenken, die sind ohnehin bald weg. Mit den "anderen" Neuen einfach mal
smil451c74f42b44f.gif
und
smil64.gif
. Einfach an die Mods reporten und die Spammer sind weg vom Fenster, fertig und aus. Aufregen kostet doch nur Zeit und Nerven, die braucht man noch woanders im Leben ;)
 
Mich würde ja echt interessieren, wie das Team die ganzen Doppelacounts und Spammer handhabt. :D

Kabel an oder Kabel ab, das ist hier die Frage. Und die Songvotings haben durch die Aktion zum Teil auch sehr an Qualität gewonnen. :D

Aber alles in allem ist das eine tolle Aktion, die Gewinnchancen stehen besser als im Lotto, und der Server läuft immerhin wieder. Big T kriegt günstig ne tolle Werbung, r.de kriegt ganz viele Klicks und User mehr und darf dann die Bannerpreise erhöhen, 3 ehrliche oder unehrliche User werden mit klasse Preisen bedacht, und wenn alle Rechnungen aufgehen, gibt es vielleicht schon zu Weihnachten wieder eine ähnliche Aktion. Das kann man dann als kapitalistische Win-Win-Win-Situation ansehen.

Dass der Frox zu uns gefunden hat, finde ich ehrlich gut. Für solche Mitglieder darf man schon mal 3.000 springen lassen.

Könntet Ihr sowas auch mal mit bestservice machen? :D
 
Ja, das weiß ich doch. :p
Und wenn wieder jemand kommt und sagt "Da fehlt ja die Transparenz" kann ich nur sagen..."Das tut es in jedem Gewinnspiel"
 
Ich finds nur nervig, dass hier manche denken einfach irgend ein Müll zu shreiben um auf Ihre Punkte zu kommen. Das nervt mich am meißten.


Ist es ja auch...keine Frage. Aber reine Spammerei wird bestraft...steht im Startpost ..oder? ;)
Andererseits...ist halt auch nicht illegal....Ich würd auch bei nem Gewinnspiel von Müllermilch mitmachen, wenn ich gar keine Produkte von dennen esse/trinke....aber natürlich spam ich dafür keinen zu ...hehe
 


Oh Gott...daran hab ich noch gar nicht gedacht...in meiner ehrlichen und naiven Denkweise....naja...du bist Anwalt und kennst dich ja mit Kriminalität aus ;)
 
Brauchbar ist immer Definitionssache, aber ganz so schlecht dürften die wohl nicht gewesen sein :D

Das mit der Signatur ist für mich Standard, denn ich unterschreibe in der Regel jeden Post mit meinem eigenen Namen - ist einfach persönlicher und das mit der Signatur vereinfacht das enorm, ich handhabe das auch in anderen Foren so.

Wenn Du jetzt noch überall den "Danke"-Button unter dem Dich-Erwähner betätigst, kommst Du der Vollmitgliedschaft innerhalb der nächsten 25 Jahre um ca. 0,3% näher.
Das ist mehr als mancher hier überhaupt erreichen kann ;-)
 
hehe, im Müllermilchforum könnte man dann darüber sinnieren, welche Darmbakterien diesen tollen Nussgeschmack ausscheiden und ob und wie Müller es hinkriegt, die im saueren Joghurt bis zum Mindesthaltbarkeitsdatum überleben zu lassen. :D Ob Müller das als Spam ansehen würde? :D
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben