- Reaktionen
- 12.259
Guter Vorschlag.Hast du einmal ein Kapo auf den ersten Bund gesetzt? Wie ist es dann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guter Vorschlag.Hast du einmal ein Kapo auf den ersten Bund gesetzt? Wie ist es dann?
drop c 52er nee hab ja mehr Gitarren ist nur die esp die so zickt
hab das system festgesetztdrop c 52er nee hab ja mehr Gitarren ist nur die esp die so zickt
Auch mit Tremolo ? Manche bekommt man samt Holzblock und allen Federn nicht 100% stabil...
hab kein kapo )Guter Vorschlag.Hast du einmal ein Kapo auf den ersten Bund gesetzt? Wie ist es dann?
Das ist natürlich ein unüberwindbares Hindernis, vor allem bei den horrenden Preisen, die heutzutage für Kapos aufgerufen werden. Unter 800 € geht da nichts.hab kein kapo
hab kein kapo )Guter Vorschlag.Hast du einmal ein Kapo auf den ersten Bund gesetzt? Wie ist es dann?
ich wusste es, das ist zu teuerDas ist natürlich ein unüberwindbares Hindernis, vor allem bei den horrenden Preisen, die heutzutage für Kapos aufgerufen werden. Unter 800 € geht da nichts.hab kein kapo
Ja, lieber die Gitarre umlackieren, dann geht das schon weg.ich wusste es, das ist zu teuer
Ja, lieber die Gitarre umlackieren, dann geht das schon weg.ich wusste es, das ist zu teuer
Das ist aber ganz schön pedantisch!