Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz hübsch. Aber: du hast so gut wie keine Dynamik in dem Stück. Kein Mensch der Welt spielt so Klavier. Nicht mal die Asiaten, die ja sonst so herrlich maschinengleich spielen. Egal.
Weiterhin doppelst du die Melodie mit einem Cello. Das kannst du zwar machen, besser wäre es aber, wenn statt dessen ein schöner Kontrapunkt erklingen würde. Ein Gegenstück also.
Es sind noch weiter Baustellen, aber das soll an dieser Stelle von mir erst mal genügen.
Also ich hab den Klang jetzt ein wenig verändert. @magnazeon höre dir mal das Original bitte an. Dort hörst du, dass als doppler auch ein Cello mit dabei ist
bei Leuten die Autoradios in Matchbox Autos einbauen. bin mir nicht so sicher.
Aber das mit der Dynamik (siehst) hörst du schon richtg, ein wenig könnte man schon mit der Velocity rumspielen. Bei Soundtracks möchte ich den Menschfaktor nicht missen... achsoo ging an @hucky0
mach z.B ne oktave höher bei den Dopplungen, Muss es sich so anhören wie das Original?