O
Odaz
- Reaktionen
- 12
hi leute
dieser beat ist sehr sehr wichtig für mich und muss sehr sauber und gut produziert sein. ich habe noch paar tage zeit für den beat, heute hab ich begonnen. bin noch nicht ganz fertig. da kommen noch 1 oder 2 instrumente rein und ne brigde dann auch. ich werd euch auf dem laufenden halten
also ich hab alles selber komponiert und hab keine loops oder samples benutzt. hab mit Fruity Loops 5.2 gearbeitet, mit paar synths like FM7 und MoogModular. die flöte is eigentlich ein billiger soundfont, hab da einwenig was rausholen können aber man kann sicher noch mehr rausholen. die melodie im refrain besteht eben aus der flöte und als Leadinstrument hab ich nen sound aus FM7 genommen und die 2 instrumente machen auch so ein "frage-antwort" spiel.
also wie gesagt, der beat ist sehr wichtig für mich und ich bitte euch wirklich um harte kritik, der beat muss sauber werden. ehrlich sein nicht vergessen
naja genug geredet...
hier der beat
Beat
UPDATE: NEUE VERSION -- > NEUE VERSION
thx leute
lg dino
[EDIT]: achja, hab vergessen zu sagen das der beat für ne sängerin ist. also ein rnb track wird es VIELEICHT
wenns halt gut genug wird 
dieser beat ist sehr sehr wichtig für mich und muss sehr sauber und gut produziert sein. ich habe noch paar tage zeit für den beat, heute hab ich begonnen. bin noch nicht ganz fertig. da kommen noch 1 oder 2 instrumente rein und ne brigde dann auch. ich werd euch auf dem laufenden halten
also wie gesagt, der beat ist sehr wichtig für mich und ich bitte euch wirklich um harte kritik, der beat muss sauber werden. ehrlich sein nicht vergessen
naja genug geredet...
hier der beat
Beat
UPDATE: NEUE VERSION -- > NEUE VERSION
thx leute
lg dino
[EDIT]: achja, hab vergessen zu sagen das der beat für ne sängerin ist. also ein rnb track wird es VIELEICHT