notebynote
Hallo Nachbar. Der Blick von dort ist wirklich besonders, genießen wir auch hin und wieder.Pfänder am Abend, Blick auf Bodensee:
Anhang anzeigen 144150
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Nachbar. Der Blick von dort ist wirklich besonders, genießen wir auch hin und wieder.Pfänder am Abend, Blick auf Bodensee:
Anhang anzeigen 144150
Mäuse spazieren im Efeu bis aufs Dach, Spinnen und Mücken sowieso
Du musst etwas Erdnussbutter in die Lebendfalle tun. Das finden Mäuse unwiderstehlich. Bei mir war die Maus nach(Lebendfallen klappen bei uns gar nicht...)
Du musst etwas Erdnussbutter in die Lebendfalle tun. Das finden Mäuse unwiderstehlich.
Normalerweise hilft Erdnussbutter (mit Zucker darin). Auch meine Mäuse finden sie unwiderstehlich.Glaub mir, wir haben ALLES versucht (das Mäuseproblem besteht seit ca. 7-8 Jahren).
Käse essen Mäuse nur, wenn sie nichts besseres finden können.In der Totfalle hatten wir Reibekäse, ich verbuche das aber als Zufall.
Käse essen Mäuse nur, wenn sie nichts besseres finden können.
Ich habe gelesen, Mäuse werden vom starken Geruch des (Stinke-)Käses angezogen. Essen tun sie ihnJa, habe ich auch schon so gelesen. Aber aus irgendwelchen Gründen fand die Gute das dieses Mal super.
Da kam zuerst die Babymaus und hat ein bisschen dran herum genagt und kurz danach die Mamamaus und hat sich das Stück mit den Armen gekrallt und ist dann im Holz verschwunden.
Die Bilder find ich wirklich gut. Die haben Plan, Komposition und/oder Geschichte. Der Schmetterling wird zum Held im Vordergrund, der Blickwinkel macht die Bäume zu einer Gasse, die Aufteilung und das Verhältnis von Schärfe/Unschärfe ist stimmig. Ich find, du hast einen guten Blick für das, was ein Bild ausmacht.Morgen Spaziergang mit tollen Licht.
Danke und das mit einen Pixel 6a mein Preis/Leistung Sieger.Die Bilder find ich wirklich gut. Die haben Plan, Komposition und/oder Geschichte. Der Schmetterling wird zum Held im Vordergrund, der Blickwinkel macht die Bäume zu einer Gasse, die Aufteilung und das Verhältnis von Schärfe/Unschärfe ist stimmig. Ich find, du hast einen guten Blick für das, was ein Bild ausmacht.