Mein Schnappschuss, der mir gefällt, weil...

Das ist der eigentliche Star des Fotos. Keine Frage....
Auf vielfachen Wunsch deswegen hier noch eine Großaufnahme, mit deutlichen sichtbaren Spielspuren, d.h. Schneeresten.

2021-12-22_09.18.30~01.jpg
 
Anhang anzeigen 106721
Reschensee.
Beliebter Punkt für Zwischenstop und Foto machen auf der Fahrt nach Südtirol.

Zu dem Motiv gibt es nicht nur ein Soundsample, sondern sogar ein ganzes Lied.



Hat der Ski-Reisen-Veranstalter meines Vertrauens gerade im Status gepostet, bin ich selber schon etliche Male mit dem dran vorbeigefahren:
1640965886224.png
 
Sonne, Schnee und Hochnebel find ich immer eindrucksvoll.
20220114_153413~2.jpg
 
Wirklich schöne Schnappschüsse. Die vereisten Grashalme fin dich wirklich super getroffen.
 
Ein sehr cooles Foto!
Ich hätte die Farbtemperatur etwas kühler eingestellt, aber das ist Geschmackssache. Das Foto ist wirklich sehr cool. Können Sie mir sagen, wo das Foto aufgenommen wurde ?

Dornbirn, Österreich
Blick auf Karren und Rheintal.
 
Zuletzt bearbeitet:
2021-12-18_20.52.21~01.jpg

Schlechte Nachrichten:
Schneeball-Snaresounds müssen dieses Jahr witterungsbedingt ausfallen.
20230209_151434.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben