mein persönlicher Testbericht zum Korg KRONOS

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von MusikerLanze, 11.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. MusikerLanze

    MusikerLanze Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.09
    Punkte:
    437
    437
  2. Cos

    Cos

    Registriert seit:
    24.11.03
    Punkte:
    14.844
    14844
    Wenn mal deinen seeeehr subjektivierten Kronos/Motif-Vergleich ausblended, ganz interessant als erster Eindruck ;)

    Grüße
    Cos
     
  3. MusikerLanze

    MusikerLanze Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.09
    Punkte:
    437
    437
    Hatte ich ja auch im Testbericht extra darauf hingewiesen, dass mein Test natürlich auch teilweise subjektiv ist. Aber das ist eigentlich fast jeder Testbericht oder?
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.