Mein Pc macht immer ein neu start?

Bis jezt ja.
 
na schön, mach doch mal einige tests und berichte, wie stabil das system ist.
 
Bin schon dabei!!!
 
und wie läufts?
 
Leider nicht.Heute morgen angemacht und gleich wieder das selbe spiel.
 
kannst du nochmal zusammen fassen, was du jetzt alles gemacht hast, so muss man nicht noch mal alles durch lesen!?
 
Ja sicher.Habe alle meine ram bausteine getestet mit mem86,bios baterie neu gemacht,fesplate getestet im bios alles auf werksteinstellung gemacht neue bios version und zu lezt die einsteluing im bios ide,raid ahci aus probiert und anderes Nezteil probiert.Aber der fehler ist immer noch da.
 
klingt nach einem Hardware fehler. Es gab ja auch den Vorschlag, auf Ram-Riegel zu gehen, die Asus frei gibt.
Kannst du nicht Ram-Steine holen und diese notfalls zurück geben, wenn es doch nicht daran liegt.

ich denke, es liegt am Mainboard oder dem Prozessor. Ich würde Ram testen und dann wirst du in den sauren Apfel beissen müssen und eine Diagnose bei einem Fachhändler machen lassen. Der macht auch nix anderes, als die Hardware Stück für Stück zu tauschen.
Und da du bestimmt keine Ersatzteile hast, kannst du das nicht selbst.

Aus der Entfernung ist halt immer schwierig. Selbst wenn Andere den Fehler schon hatten, bedeutet es nicht, dass es der Gleiche bei dir ist.
Netzteilfehler und Mainboardfehler z.B können die selben Symptome aufweisen....
 
Das komische ist,das er wie gestern und vorgestern ohne probleme lief und heute morgen gleich beim 1 mal starten wieder das selbe spiel.
 
Ändert ja aber nichts dran, dass es halt immer noch nicht geht.
Ich habs selber gesehen, Rechner ging immer wieder aus, Netzteil neu gemacht und dann gings ne Weile.
Nach 2 Wochen das selbse Spiel, am Ende war es die Graka, die kaputt war. Wieso es mit Netzteil kurzzeitig ging, hab ich nie verstanden.
Ich denke, es gibt noch Andere hier, die sowas Ähnliches auch schon erlebt haben.
 
Wollte mit Acronis ein Backup machen sogar beim Backup beibt der Pc hängen.
 
Lass es wie es ist, der Festplatte passiert ja erstmal nichts, somit sollten deine Daten sicher sein. Ich geh mal davon aus, dass die Platte partioniert ist und die Daten auf einer anderen Partition liegen, als das Betriebssystem.
Kümmer dich um die Hardware, sonst kommst du nicht weiter. Notfalls die alte Paltte rein, dann hast du deine Daten deiner jetzigigen SSD sicher.
 
auslöser war doch, dass du eine ssd verbaut hast, oder? steck doch mal die alte platte wieder rein (ohne die ssd), evtl. mit einem frischen os.
 
Werds noch zum lezten mal veruschen wenn alles scheitert entwerder Pc service oder ich kauf mir alles neu vom board bis cpu.
 
Am besten du kaufst nen Recher der vorkonfiguriert und getestet ist und wo du an irgendwelchen BIOS und Systemeinstellungen erst gar nicht rumfummeln kannst! ;-)

Die Einzelteile des jetzigen Rechner schenkst du mir, lol!! ;-)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
painkiller
Antworten
125
Aufrufe
5K
muffy
muffy
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
F
Antworten
7
Aufrufe
702
Carcinome
Carcinome

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben