T
trainspotter
- Reaktionen
- 0
Ich will ja nix sagen, aber qualitativ hochwertiger ist dein "Intro" ja auch nicht gerade.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
trainspotter schrieb:
Ich will ja nix sagen, aber qualitativ hochwertiger ist dein "Intro" ja auch nicht gerade.....
Das ist zwar durchaus wahr, hat aber ja auch überhaupt nix damit zu tun. Selbst wenn sein Song der nächste Chartsstürmer wäre, wärs immer noch vollkommen daneben. Naja, jetzt haben beide mal bewiesen, was für *zensiert* sie doch sind, indem sie sich gegenseitig ohne jede konstruktive Kritik runtergemacht haben.
???Mein Tag wird dunkel meine Stimme verstummt
leute die mich sehen vergesst den alltag meine freunde sind zum teufel
noisefloor schrieb:
Also im Klartext soll das heissen, im Hip Hop / Rap darf es ruhig schlecht sein und man sollte sich nicht die Mühe machen, etwas vernünftig zu schreiben?
Finde ich eine seltsame Einstellung.
Gerade bei einer Musik, die von der Sprache lebt, sollte doch die kunstvoll und geschickt benutzt werden.
noisefloor schrieb:
Dein Beispiel kenne ich nun nicht, aber ich bin mir sicher, das auch dort ein Versmaß und ein Schema zu finden ist. Ob das nun sehr geschickt verschachtelt wird, ist eine andere Sache, aber es wird sich mit Sicherheit (wenn es gut ist) an die musikalischen Vorgaben halten.
noisefloor schrieb:
Ein "gerappter" Text ist doch nichts anderes als Notenwerte, nur eben ohne Tonhöhen, sprich, Melodie.
Und ob ich hier punktiere, Synkopen verwende, im Off-Beat arbeite, triolisch, Quintolisch, Sextolisch arbeite, das ist mir überlassen. Trotzdem bewege ich mich in musikalischen Vorgaben, die ich mir durch die Wahl des Taktes selbst gegeben habe.
Alles andere ist, sorry, Murks und wird halt unglaublich gerne als "Kunst" deklariert, damit es nicht auffällt, das es eigentlich nur schlecht gemacht ist.
noisefloor schrieb:
@Heelie:
Sorry, aber die KLINGEN ähnlich, aber REIMEN tut sich hier nix.