Mein momentaner Aufnahmeplatz

  • Ersteller pianoplayer81
  • Erstellt am
das lied erinnert mich total an bodo wartkes "ich trau mich nicht", kennt das einer von euch?

sonst mal bei lastfm reinhören ;) texte sind sehr ähnlich :)
 
Hehe, ein gewisser einfluss ist nicht auszuschließen. Bodo gehört zu einem meiner Helden was Sprachgenialität angeht.
 
nur mal so, ohne das ich eure diskussion mit den mords langen einträgen durchgeforscht habe:

wahnsinns Song, Gefühl, Ehrlichkeit und Herz, geile harmonien, einfach total genial, würde ich jedem empfehlen.

Das Piano könnte bestimmt besser klingen, aber ich finds so rough genau passend, genau wie dein Gesang, der allerdings professionell Liedermaching-Gesang ist. Wirklich toll.
Bei Joint Venture/Götz wiedmann klingt auch nich alles total perrlich, aber genau das macht die/den so sympathisch.
mmn
derElse
 
Thx a lot elsenken. Wusste doch, dass es wenigstens irgendeine Hörergruppe ansprechen würde ;-)
 
Ohne es gehört zu haben (hole ich morgen im Studio nach):

Ich ziehe eine schlechte akustische Aufnahme immer den Sample-Playern vor.
Da Du Dich ja im Hobby-Bereich bewegst, experimentier einfach weiter, was solls? Ich finde die Tips immer sehr amüsant hier: Bügel dei Stimme glatt, nimm Emulationen, tausch die Drums hier aus.... Das quetscht das Leben raus.

Habe gesehen, daß Du aus Ingolstadt bist. Ist ein bisschen weit weg, sonst hätte ich Dich mal eingeladen. Yamaha S6 und viele Möglichkeiten an Mics und Preamps zum Ausprobieren......

Weitermachen!
 

Ähnliche Themen

pianoplayer81
Antworten
0
Aufrufe
344
pianoplayer81
pianoplayer81

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben