Mein mixtape Tazy Oria

  • Ersteller Skyrim98
  • Erstellt am
Electro Experimentel :crap:

Ich freue mich über euren Feedback seit willkommen hier frei eure Meinung zu Posten hoffe diese Anomalen Frequenzen finden hier fans. TRAUT EUCH HIER EURE MEINUNG RAUSZUHAUEN
 
Zuletzt bearbeitet:
Das meiste ist geshaped nur kleine ausnahmen hehe ich arbeite noch an "natural selecta" und "Victim in disguise"
 
Zuletzt bearbeitet:
yes sir :D hier nochmal ein Harfen arrangement mit delay besteht aus solo konsolo in a moll "aeolian" und hat lediglich parallele noten die in doppel oktave gezupft werden für mehr fülle auf anfrage auch in musikalischer notenschrift erhältlich ich arbeite mit studio one 6, musescore, soundforge pro 15, audacity, und ja ich habe ne große kollektion an vst, fx, kontakt librarys und sample database z.b die basics reverb:vallhalla und breverb EQ: Q3 und ozone 10 delay: duckdelay ich bin halt nur anfänger habe die schmiede aber ich muss noch ne menge lernen von euch majestros deswegen bin ich ja hier um feedback u erhalten und daraus zulernen
 

Anhänge

  • Kokna Harp.wav
    46,9 MB
  • Desktop.PNG
    Desktop.PNG
    969,7 KB · Aufrufe: 42
  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    508,2 KB · Aufrufe: 44
  • Unbenannt2.PNG
    Unbenannt2.PNG
    203,2 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
also, meine Frage kam halt, weil ich (und vermutlich viele andere) unter Mixtape was anderes verstehen, nämlich einen DJ-Mix/DJ-Set aufgenommen -> okay, ist es hier also schonmal nicht, das ist aber nicht schlimm, ist ja nur ein Missverständnis meinerseits

hab doch nur den Player benutzt und froh darüber, denn die Downloadzeit hätte ich ein klein wenig bereut
okay, du bist Anfänger und vermutlich klangen so von Vielen die Anfänge
im Großen und Ganzen sind das ja noch gar keine Stücke/Tracks, sondern eher SKizzen/Entwürfe/festgehaltene Ideen