[Ambient - Podcast/Mixtape] Marie W. Anders - Transfusion 12

mwa

mwa

Registriert
23.06.14
Beiträge
2.850
Reaktionen
2.782
Ort
Berlin
Punkte
11.638
Ich hatte wieder die Gelegeheit, einen Mix für eine Podcastserie zu machen :victory:
"Transfusion" ist eine Reihe des Labelmachers und Produzenten Rädiocomplex aus Bologna.
Dass es einen Gastmix in dieser Reihe wie meinen gibt, ist ein Novum und ich freue mich ungemein :)

Mit dabei sind Tracks von Morgen Wurde aka @Hyp und Rikaar aka @artskuz meinem neuen Album "Andersworld Remixes", sowie ein feiner Remix von einem Track von Rene Wright aka @rencan :2up:

Freu mich, wenn Ihr mal reinhört in meine November-Ambient-Reise und vielleicht ein Feedback hinterlasst :music:
 
Eine Stunde ist natürlich heftig... Deswegen: Der Anfang zieht einen schön rein. Schöne Sounds und ausgewogener Klang.
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
bin gerade dabei, reinzuhören - sehr schön! :)
Danke dir @jet2 :) Freut mich sehr :)
Eine Stunde ist natürlich heftig...
Naja, ist halt ein Mixtape ;) Man kann es sich auch runterladen und unterwegs hören oder Sport dazu machen ;)
Der Anfang zieht einen schön rein. Schöne Sounds und ausgewogener Klang.
Das ist ein Hammertrack, der Sound ist richtig gut.
Freu mich sehr, dass mir der Kollege den Track zur Verfügung gestellt hat und den Mix auch supportet :)

Danke auch an dich @Locis !
 
habs mir jetzt durchgehört und kann nur nochmal nachlegen:
eine wirklich sehr gefühlvolle und wunderbar athmosphärische musik! :)
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
sagenhaftes worldbuilding, wundersame szenenführung..
pappe.gif


der opener macht schon ganz weit auf und leitet nicht weniger als in die irisierenden klanghallen der altmeister Brian Eno & Harold Budd. Hania Rani knüpft nahtlos leichtfüßig und ganz aktuell an.. und führt zum nächsten filmischen klassiker, von Biosphere. große feierlichkeit, das album damals in den '90ern und bis heute. dann beat-erdung mit bilderbuch-IDM und rein ins unreleaste, aber vertraute und wahnsinnig doppelbödige momentmusik-kopfkino. weiter aufhellung mit dem Rikaar remix, fallenlassen in weite tiefen mit dem Sunburst remix, ankommen und aufgenommenwerden im liedhaften, und oh, mein remix macht dem ein ende und hält alles offen. vibrierendes frohlocken zum abschied.
asien.gif
 
Yoga oder ein Waldspaziergang :)
Ich sag nur "Öffentlicher Nahverkehr! ;)
Ich hab Mixe auf meinem Handy dabei, da darf dann auch mal die S-Bahn ausfallen und für einen Weg von sonst 15 Minuten braucht man 1,5 h.... und das Ganze dann stressfrei, weil gute Musik im Ohr ;)

habs mir jetzt durchgehört und kann nur nochmal nachlegen:
eine wirklich sehr gefühlvolle und wunderbar athmosphärische musik! :)
Ich danke dir sehr :)

sagenhaftes worldbuilding, wundersame szenenführung..
pappe.gif
Dir einmal mehr lieben Dank für deine allumfassende Rezension - aber auch für deine unglaublich gute Musik - die hier, mal zu Abwechslung nicht ganz am Ende steht ;)
:verbeug:
 
sehr schöne trackauswahl, finde ich sehr stimmig und gelungen :) chapeau !
 
  • Danke
Reaktionen: mwa

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben