Mein mikro nimmt nur ganz leise auf

ShO schrieb:
....ich bin noch schüler, dass heisst das ich nicht viel geld habe um genau zu sein nix....

des is kein argument hier gibts viele schüler (eingeschlossen ich [15] )

und wenn du des machen willst dann musste halt auf anderes verzichten oder einfach sparen.
oder es lassen
 
Hallo ShO,

Ich habe mir ein SM58 der Marke SHURE gekauft und dieses [g=116]Mikrofon[/g] kann ich dir empfehlen. Also auch mein Tip ist: Spar noch etwas!
Zwar habe ich gelesen das man im Studio in der regel Spinnenmikrofone verwendet(z.b Kondensator Mikrofone) aber bisher bin ich glücklich mit meinem SHURE ;)

Solche 15, 20€ Mikrofone taugen nichts. Ich spreche aus Erfahrung, vorher hab ich das von der Playstation genommen (Sing Star). Das war ja wirklich übelster Sorte
LOL
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben