Information ausblenden

Mein mikro nimmt nur ganz leise auf

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von ShO, 21.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Sennheiser

    Sennheiser

    Registriert seit:
    05.11.05
    Punkte:
    1.534
    1534
    des is kein argument hier gibts viele schüler (eingeschlossen ich [15] )

    und wenn du des machen willst dann musste halt auf anderes verzichten oder einfach sparen.
    oder es lassen
     
    Sennheiser, 23.04.06
    #21
  2. believe

    believe

    Registriert seit:
    22.04.06
    Punkte:
    162
    162
    Hallo ShO,

    Ich habe mir ein SM58 der Marke SHURE gekauft und dieses Mikrofon kann ich dir empfehlen. Also auch mein Tip ist: Spar noch etwas!
    Zwar habe ich gelesen das man im Studio in der regel Spinnenmikrofone verwendet(z.b Kondensator Mikrofone) aber bisher bin ich glücklich mit meinem SHURE ;)

    Solche 15, 20€ Mikrofone taugen nichts. Ich spreche aus Erfahrung, vorher hab ich das von der Playstation genommen (Sing Star). Das war ja wirklich übelster Sorte
    LOL
     
    believe, 23.04.06
    #22
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.