Mein erster Song aus dem neuen Homestudio!

• Ersteller Kingcross
  • Erstellt am
Kingcross

Kingcross

Reaktionen
0
Hallo liebe Community ;)

Ich würde euch gerne meinen neuen Song vorstellen, den ich selber produziert habe in meinem Homestudio!

Der Track neigt sich meiner Meinung ab vom normalen Hip Hop, und schlägt in eine ganz neue Richtung?!

Was ich wissen möchte, ist natürlich Mix & Mastering, Songwriting, und wie ihr diesen neuen Style findet?!

Nun der Link:

http://www.cycast.de/mp3.php?par=Yj0xNjAzOQ==

Ihr könnt ihn dort Online hören oder Downloaden ;)

Lg

Tony

was meinst du mit ganz neuer richtung?
hört sich doch an wie 90% der plastik-chart-räbmusik. nicht sehr individuell.
die stimme klingt sehr strange...

Naja ist vielleicht deine Meinung!

Ich und viele andere finden das dieser Track in eine ganz andere Richtung schlägt!

Lg

Tony

muss ich soulOne zustimmen..nichts wirklich besonderes dran..
und wenn dich die Meinungen nich interessieren...
dann frag garnich erst..

vielleicht ist es in Freiburg was ganz neues..aber der rhytmus vom Rapper..
immer die gleiche leier von vorne bis ende...
etwas ermüdend..
komischer effekt auf der stimme..
Beat finde ich zu mächtig..

naja...
meine Meinung...

klingt als wäre die stimme tiefer gemacht worden...oder?

Die Macht der Illussion!
Wenn man der Überzeugung ist nen "ganz ganz neuen Style" "erfunden" zu haben dann ist das wohl so - aber nur für einen selber. Der Rest der Welt siehts wahrscheinlich anders - stinknormaler uninspirierter Deutschrap der genauso gut ne C-Seite irgendeiner Deutsch-Rap Combo sein könnte, nur bizzi schlechter.

Ansonsten garnicht übel für diesen Style, klingt beim raschen Reinhöhren passabel, wobei die Harmoniefolge superlangweilig ist und keinesfalls mit einer "neuen Kompostion" zu verwechseln wäre, ausser man mag es eben so sehen, wozu man als Schöpfer des "Kunstwerks" prinzipbedingt neigt.

Aber lass dich nicht abschrecken - besser Mucke machen und "neue Styles erfinden" als vor der Playstation verschimmeln!

mannoman...freiburg muss ja echt n ganz mieses pflaster sein.
also was du da in den gefühlten zehn minuten so vom stapel lässt...

naja...jedenfalls kann ich da auch nicht die bahnbrechende neuerfindung erkennen...der vermutete einsatz der effektsamples macht noch keinen neuen style...kenn mich da aber auch nicht so aus...bin weder hiphoper noch "profi-producer"

kurz u gut:ich finde den track überzogen,langweilig u dynamikfrei...
ist einfach mein geschmackliches empfinden...

Ne neue richtung jetzt weniger aber ich find den Beat erlich gesagt schon ziemlich cool .. klingt ziemlich .. naja wie schon erwähnt ... mächtig. Also beat so lassen (;

Ich persönlich finde es bisschen dumm dass du immer zuviele Pausen lässt das macht alles bisschen langweilig.

UND BITTE: mach die stimme beim "hook" (oder wie nennt ihr das :p?) wieder normal hoh ^^

"Aber es gibt sie noch, die hoffnungslos scheiternden Optimisten, und manchmal ist es selbst für "DSDS" zu einfach, sich über sie lustig zu machen. So wie beim 17-jährigen David aus Hoyerswerda, der findet, er sei intelligent, "weil das haben mir schon viele Menschen gesagt, zum Beispiel meine Mutti"."

Zitat von: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,602754,00.html

Beschleunige mal das Tempo Deiner Bandmaschine.

PS: Ich fand Freiburg bis jetzt eigentlich immer ganz nett...