Mein erster Release zum Thema Score

TZW

TZW

Reaktionen
0
Hey :)

Ich hab mich gerade neu hier im Forum angemeldet und möchte euch erstmal Frohe Weihnachten nachträglich wünschen ;)
Ich produziere schon seit längerem Musik mit FL und hab bevor ich das hier gemacht hab viel mit elektronischem gearbeitet, was mich aber irgendwann einfach gelangweilt hat und mir auch jetzt nicht mehr so viel Spaß macht. Ich hab mich dann relativ schnell für Score ähnliche Musik entschieden(Ich nenn das so ungerne Soundtrack, weil's einfach keiner ist, gehört ja nich zu irgendeinem Film/Spiel etc.)
Die Tracks dürfen aber eben genau für solche Projekte verwendet/geremixed werden(nur halt nich kommerziell)
Meinungen und Fragen interessieren mich natürlich immer, genauso wie Feedback.
Wenn ihr die Songs nutzt lasst mich das doch wissen, damit ich mir eure Projekte ansehen kann :)

Tagchen!

:welcome:

An sich nicht schlecht Deine Tracks. Aber für dieses Genre müssten die Räume besser genutzt werden. Deine Instrumente bzw. Sounds stehen mehrheitlich vorne, mehr Tiefe wäre besser.

Hey danke für dein Feedback ich werde es beherzigen. Die meisten Kontakt Libraries bieten ja schon Mikrofon Positionen an, ich denk mal, dass ich da in Zukunft noch mehr mit rumspielen werde

Ich dachte bei Räume eher an Tiefenstaffelung mittels Hall etc.

Damit hab ich aber eigentlich gearbeitet :huh:

Ich arbeite da ganz viel mit dem Reverb der von den Libraries selber kommt, wie auch mit dem eigenen Reverb Plugins von FL und später mit Valhalla Shimmer, so als letzten Schliff. Vielleicht aber auch zu wenig Variationen in den Einstellungen der Plugins. Werd ich auch mal versuchen :)