Mein erster kommerzieller Mix

• Ersteller Ersteller MYW
  • Erstellt am Erstellt am
MYW

MYW

Reaktionen
4
hallo,

erst kurz zu mir, ich bin 25 jahre alt und habe mir in den letzten 9 jahren ein studio aufgebaut , dies betreibe ich noch größtenteils als hobby, allerdings würde ich das in zukunft gerne professionell machen.
seit ca. 3 monaten ist mein neues studio fertig und ich habe direkt einen relativ bekannten rapper (letztes album auf platz 16 der deutschen album charts) kennengelernt der seit dem bei mir aufnimmt, bisher hat er immer nur bei mir aufgenommen und die vocalspuren mitgenommen und von jemand anderem mischen lassen.
dann sollte ich von diesem (unten) song die vocals grob vormischen (instrumental war eine mp3 des produzenten) damit er es an die sängerin schicken konnte, das hat ihm so gut gefallen das ich den ganzen song mischen sollte und nun soll ich in zukunft für ihn und seine künstler alles aufnehmen und mischen.

da ich mir aber alles selbst beigebracht habe und ich noch nicht so viel erfahrung habe ist meine frage jetzt ob das überhaupt schon auf einer kommerziellen ebene hörbar ist?

leider kann/darf ich nur den youtube link posten.

am mix kann ich zwar nichts mehr ändern da das album bereits im presswerk ist aber ich würd mich über feedback trotzdem sehr freuen, auf das ich in der luft zerrissen werde :)

danke schon mal, grüße till

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben