Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
totaler Quatsch. Im Standby kühlt der [g=182]Amp[/g] doch nicht ab. Gerade die Heizung ist ja das, was im Standby an ist, um ihn vor dem Betrieb aufzuheizen. Abkühlen kann er erst wenn er ganz aus ist. Also, beim Ausschalten kann man getrost direkt den Saft abdrehen.
immer ein lautes Knacken hört, wenn man ihn direkt ausschaltet.
ich frag mich allerdings wie das bei alten röhrenamps is...knacken die speaker deines amps beim ausschalten ohne standby, floxe?
manche stagehands habens so eilig, dass sie den blick fürs wesentliche verlieren. so geschehen als ein helferlein am passauer open-air mein top genommen hat und dadurch die box aus 1m höhe auf den boden bugsiert hat, weil die noch mit dem top verbunden war.Schalter auf OFF und weg mit dem Klumpert! Wenn der [g=182]Amp[/g] das nicht aushält, verschrotten oder ins Studio stellen, zum Anschauen...
dadurch die box aus 1m höhe auf den boden bugsiert hat
dennoch [g=182]amp[/g] in ausgeschaltetem zustand etwas abkühlen lassen um die röhren(sockel) vor mechanischem defekt durch vibration o.ä. zu bewahren.
also der standby-schalter is definitv keine heizung für die röhren...der "schaltet" die röhren einfach nur an und dadurch werden sie warm
deswegen mutet son standby-schalter ja auch normlerweise die endstufenausgänge ^^
ich glaub ich wär ausgerastet und der mensch wär nich mehr fähig gewesen irgndwann in seinem leben als stagehand zu arbeiten