Mein Album ist fertig

Ja, der Izotope ist auch in 99,9% der Fälle der Limiter meiner Wahl.

Ich hab vor zwei drei Jahren auch mit Reason gearbeitet, das war kurz nachdem der Regroove Kram implementiert wurde, damals konnte ich mir das nicht vorstellen damit zu Mixen und zu Mastern...

Scheint ja doch zu gehen :D

lg!

Echt genial. Gefäll mir sehr.... :right: Hätt auch gern den DL Link, wenn das Angebot noch steht...

ja gute Arbeit! Vor allem das Youtube Teil auf Seite 1. Weiter so! Ich mags immer ein wenig disharmonischer, aber passt schon. Sound top.

Hab keine Ahnung gehabt, was mich bei dem YouTube-Stück für eine Musik erwartet. War sehr positiv überrascht. Druck, nach vorne gelehnt, ausdrucksstark!
Möchte auch gerne die ganze Langspielplatte hören, nur hören!
Ehrlich, ich kuck auch nicht hin :-)

Sehr gut gemacht.

Auch wenn ich mir eig immer geschworen habe nur mit Vinyl aufzulegen.Mach ich mir nu ableton oder Traktor und ein passenden Mixer dazu klar um deine Lieder mit in meine Mixe einzubauen :)

Jetzt nach vermehrten Durchläufen und etwas Abstand wollte ich nur noch mal eben anmerken, dass dir damit was richtig Gutes gelungen ist.

Wirklich tolle Ideen haste in den Liedern verbraten. Und alles so schön sinnvoll ineinander verzahnt. Bewundernswert!

Es ist nicht "maximal", aber doch sehr "effektiv"... Schön! :)

Edit:
Und da können mir noch so viele Klassik-Noobs ihre cinematösen Orchester-Soundtracks vorsetzen, ... => DEINE Musik ERZÄHLT mir die Geschichte und ZEIGT mir die Bilder... Fadammt nochmal! ... *Fliege zurechtrück* :)

Nee, aber mal im Ernst: Das ist... schon fast gut. :D

Spaß! :P Das ist der Hamma! ;)

Extrem geil, hab jetzt mal die ersten 4 Lieder auf Youtube durchgehört.
Wirklich sehr schön atmosphärisch und ne angenehme Soundauswahl und toller Mix.

Würd mich auch über nen Download-Link freun!

Bin direkt bisschen neidisch!

Erstklassige Arbeit! Die Musik ist zwar nicht mein Geschmack (zu modern), aber Hut ab! Ich erkenne da viel Liebe zum Detail und ordentlich Talent.

Wer in diesem Genre zu Hause ist wird es lieben!

Schöne Grüße,
Steffen

Jetzt nach vermehrten Durchläufen und etwas Abstand wollte ich nur noch mal eben anmerken, dass dir damit was richtig Gutes gelungen ist.

Wirklich tolle Ideen haste in den Liedern verbraten. Und alles so schön sinnvoll ineinander verzahnt. Bewundernswert!

Es ist nicht "maximal", aber doch sehr "effektiv"... Schön! :)

Edit:
Und da können mir noch so viele Klassik-Noobs ihre cinematösen Orchester-Soundtracks vorsetzen, ... => DEINE Musik ERZÄHLT mir die Geschichte und ZEIGT mir die Bilder... Fadammt nochmal! ... *Fliege zurechtrück* :)

Nee, aber mal im Ernst: Das ist... schon fast gut. :D

Spaß! :P Das ist der Hamma! ;)

Ich weiß nicht was ich sagen soll :D Danke

Hey,

Ist nicht ganz mein Geschmack.

Objektiv gesehen aber ist es sicher sehr gut produziert. Kann mir auch vorstellen, dass es die "Masse" anspricht. Kann man gut verkaufen, denke ich

Gruß Peter

Der Titeltrack gefällt mir schon extrem gut. Ich erbitte um den Albumlink ^^

Ich glaube ein neues Thema wäre dafür zu viel, deswegen poste ich jetzt hier noch ein sehr schönes Video/Lied von Dan Bull. Der gute Herr macht immer wieder Lieder über Computerspiele usw. Ich weiß nicht warum, aber er hat meinen "Umbra" Beat ausgewählt und ein Lied über die ganze Menschheitsgeschichte gemacht, im Zusammenhang mit dem Spiel "Civilization". Ich bin begeistert. Ich bin sogar mehr als begeistert :D Wie immer ist Kritik sehr gerne erwünscht, man lernt ja nie aus ;)

&feature=youtu.be

Ich wünsche viel Spaß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wooooo gibts das zu kaufen?? :) Hab jetzt nur den ersten Song durch, aber der hat mich schon weggeblasen!

Da versteht einer sein Handwerk! Genau mein Geschmack! Drama Baby!!! :D

Zurück
Oben