Mein Album ist fertig

Ich hätte bitte auch gerne den DL-Link. Nur zum eigenen Hören. Schwör!
smil51.gif

Da schwör ich mit.
Würde mich auch freuen.

ziieeemlich cool, könnte ich mir richtig gut n harten Dubstep rmx zu vorstellen. Wenn ich mehr Zeit hätte würd ich mich sofort ransetzen wollen.

Schickst mir auch den Link?

Thx!

Daumen rauf
smil41.gif

Für mich hätt's ruhig noch 'n bisschen mehr schratzen und schrubbern dürfen. Aber das sind persönliche Vorlieben ...

Klasse Teil!
Abseits irgendwelcher Trends, viel Atmosphäre und einen schön eigenen Stil in allen Tracks.
1-2 schnellere ,aggressivere Nummern hätt ich gut gefunden.

Ab jetzt Fan!

lg

Hey, hätte auch gerne den Downloadlink.
Finde ich sehr krass, was du da gemacht hast!

Aeron ist mit Abstand mein absoluter Favorit.
Das Teil ist ja sowas von fett!

Gestern hab ich auf Youtube ein paar Shootout-Szenen aus alten Westernfilmen gesehen und dabei Deinen Track laufen lassen. Ist ganz witzig, wenn man das Westernvideo stumm schaltet und dazu Aeron hört :)

-A&list=PL7uNyxFAwBDQsRxRxjv9nc-puGdaWmLnY

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ultimativer Tipp!!! Ob das ein Zufall sein kann? Ich glaube nicht :D

Lasst mal Aeron genau 13 Sekunden lang laufen, genau in dem Moment drückt ihr dann bei der Westernszene auf Play. Natürlich muss die Shootoutszene erst ein bisschen geladen sein, damit das Video auch sofort anspringt ;)

Passt halt unglaublich gut zusammen, ich würde schon fast behaupten es wäre perfekt :)

So hab ich das auch gemacht :) Ansonsten ballern die etwas zu früh los. Schade, dass ich keine Clint Eastwood-Szene gefunden habe, die zeitlich funktioniert.

Richtig geile Sache! Ich liebe es ja sowieso meine Lieder mit irgendwelchen Videos zu verbinden. Auf nen Westernfilm wäre ich aber niemals gekommen :) Der Break passt fast perfekt un der Schluss ist natürlich auch super.

Ich liebe diese Album :) einfach nur abgöttisch GEIL! Hätte das gerne auf Vinyl :/

Echt richtig gut, speziell Soundauswahl und Mixng.

Darf man fragen, welche Instrumente da hauptsächlich zum Einsatz gekommen sind? Auch Hardware?

Darf man fragen, welche Instrumente da hauptsächlich zum Einsatz gekommen sind? Auch Hardware?

Nur Software. Das Album ist ausschließlich mit Reason 7 produziert. Die Strings sind aus dem Miroslav Philharmonik Refill. Ansonsten wurden noch ein paar Rack Extensions verwendet. Das wars dann aber auch :)

Mix und Mastering auch in Reason?

Nur Software. Das Album ist ausschließlich mit Reason 7 produziert. Die Strings sind aus dem Miroslav Philharmonik Refill. Ansonsten wurden noch ein paar Rack Extensions verwendet. Das wars dann aber auch Lächeln

Echt, wow, dann hast du gleich mal doppelten Respekt von mir! :-)
Ich mein, ich hab zwar selber auch Reason und finds auch klasse, aber ich switche dann meistens doch wieder aufs Cubase rüber, da ich da einfach schneller zu guten Ergebnissen komme.

Schließe mich dem Wunsch auf das vollständige Album an! =)

Gute Arbeit! Weiter so!

Zurück
Oben