Mehrspurige aufnahme?

M

mfc_pj

Registriert
25.07.03
Beiträge
22
Reaktionen
0
Punkte
32
Ich suche nach einer guten möglichkeit um mit meinem powerbook mehrspurig aufzunemen. 5-6 spuren wären ideal.
 
hi,

mhh da würde ich sagen Terratec Phase 88 [g=211]rack[/g],Digi 002,M-Audio firewire 1814,rme fireface 800, welches davon jetzt das beste preis leistungsverhältins hat, weiß ich leider nicht, ich habe persönlich die digi 002 aber ich habe sie auch gesponsort bekommen sonst könnte ich sie mir auch nicht leisten bin nämlich erst 17. :D :D :)


greetz gab
 
seit wann gibts die phase als usb/firewire interface?

ansonsten würd ich auch noch das motu828mkII in betracht ziehen. und ein preisrahmen + welche zusatzfeatures das ding haben muss (preamps, ...) wäre noch hilfreich.

lg
flox
 
fireface ist ziemlich cool, vorallem bei den ganzen features, ist es sogar richtig cool.
eine mischung aus multiface, micpreamp und adi8...
(hat aber nur 4 mic preamps)..also muesste man noch welche zusaetzl;ich kaufen, und dann sollte man tunlichtst drauf achten das die qualitativ passen....
 
@gabor

kuhl, das hab ich wiederum nicht gewusst, kannte nur die normale [g=211]rack[/g] variante mit pci-karte. danke fürs lücken auffüllen :)

lg
flox
 
Naja, das teuerste sollte es nicht gerade sein. 3-4 mic preamps wären nicht schlecht.
 
:details:

genauer preisrahmen bitte.

lg
flox
 
hab ehrlich gesagt keine ahnung in welchem preisrahmen mann sich bei solchen geräten bewegt. sag jetzt einfach mal 200-400 euro?
 
also ich kann mir nicht vorstellen, dasses in diesem preisbereich irgendetwas derartiges gibt, solltest du doch was finden mit 4 preamps und 6-8 eingängen, dann sag bescheid.

das günstigste was mir gerade so einfällt müsste der presonus firepod (8 ins/outs + 8 pre's) sein, kommt aber auch auf beinahe 700 euro.

lg
flox
 
wie gesagt, hab keine ahnung von den preisen, aber danke schonmal.
 
du kannst mit etwas mehr als deinen 400 euro fündig werden!

hol´dir ein behringer bca-2000 für die usb 2.0 schnittstelle

an den [g=131]adat[/g] anschluss des bca-2000 schließt du den behringer ada 8000 an (der hat sogar acht mic-preamps).

zusammen würde dich das so 430 euro kosten.
 
also wenn du dir die terratec phase 88 [g=211]rack[/g]/fw kaufst gibst du auch nur 450 oder so aus. billiger gehts glaube ich echt nicht .

greetz gab
 
das phase 88 ist vielleicht auch die kompaktere lösung. muss man halt nur noch was in einen sechs-(acht)fach preamp investieren.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben