L
lERRORl
- Reaktionen
- 0
Hi zusammen..
Erstmal ein großes Lob an das Forum!!
Nun eine vielleicht eher Anfänger Frage, obwohl Ich schon länger mit Cubase arbeite,
Aktuell mit der 10.5
Seit kurzem hab Ich wieder angefangen zu basteln
Da Ich aber nicht nur loop basiert schrauben will nutze Ich diverse VSTi''s.
Nun meine eigentliche Frage:
Ist ja unsinn wenn mein ein PlugIn nutzt und für jeden Sound den man davon nutzen möchte eine Neue Instanz, also nochmals eine Spur mit nochmal dem selben/gleichen PlugIn erstellen muss, also Ich meine das dann das Pi 2mal offen ist.
Ich weiss man muss erst die normale Instrumenten Spur mit dem PlugIn erstellen, und für die anderen Sounds vom gleichen PlugIn eine Midi Spur erzeugen und diese im Ausgangsrouting auf diese legen.
Ich bin ehrlich, Ich raffs grad ned wirklich und wäre für jeden Tip/Hilfe dankbar.
Gerne auch evtl. mit nem Screenshot.
Vielen Dank!!
Let The Beat roll..
Erstmal ein großes Lob an das Forum!!
Nun eine vielleicht eher Anfänger Frage, obwohl Ich schon länger mit Cubase arbeite,
Aktuell mit der 10.5
Seit kurzem hab Ich wieder angefangen zu basteln
Da Ich aber nicht nur loop basiert schrauben will nutze Ich diverse VSTi''s.
Nun meine eigentliche Frage:
Ist ja unsinn wenn mein ein PlugIn nutzt und für jeden Sound den man davon nutzen möchte eine Neue Instanz, also nochmals eine Spur mit nochmal dem selben/gleichen PlugIn erstellen muss, also Ich meine das dann das Pi 2mal offen ist.
Ich weiss man muss erst die normale Instrumenten Spur mit dem PlugIn erstellen, und für die anderen Sounds vom gleichen PlugIn eine Midi Spur erzeugen und diese im Ausgangsrouting auf diese legen.
Ich bin ehrlich, Ich raffs grad ned wirklich und wäre für jeden Tip/Hilfe dankbar.
Gerne auch evtl. mit nem Screenshot.
Vielen Dank!!
Let The Beat roll..