Mehrere Interfaces möglich?

• Ersteller Bamputee
  • Erstellt am
B

Bamputee

Reaktionen
0
hi und frohe weihnachten

würde gerne wissen ob es möglich ist 2x digi 003 racks aneinander zu koppeln so dass ich in pro tools mit 16 eingängen gleichzeitig aufnehmen kann?

mfg till

die meisten interfaces des gleichen typs lassen sich kombiniern. obs bei dem auch der fall ist, weiss ich nich

Bezueglich Kaskadierbarkeit der Karten ist es am Besten, den Hersteller zu fragen.

Bamputee schrieb:
hi und frohe weihnachten

würde gerne wissen ob es möglich ist 2x digi 003 racks aneinander zu koppeln so dass ich in pro tools mit 16 eingängen gleichzeitig aufnehmen kann?

mfg till

Nein.
Die 003,002 etc sind nicht kaskadierbar. PT Le unterstützt das auch nicht.
Du kannst aber an das 003 [g=211]Rack[/g], welches du an deinen Rechner angeschlossen hast, via [g=131]ADAT[/g] Schnittstelle einen 8 Kanal [g=131]ADAT[/g] [g=60]Wandler[/g] anschliessen.

Ob du ein zweites 003 [g=211]Rack[/g] zu diesem Zweck missbrauchen kannst, weiß ich jetzt auf die Schnelle leider nicht genau.
Dazu müsste es im Stand-Alone Betrieb die analogen Eingänge auf die [g=131]ADAT[/g] Ausgänge umleiten
Edit:
Nö, geht nicht. 003/003rack arbeiten ohne PT nicht als Mixer und spiegeln daher auch die analogen Eingänge nicht auf die digitalen Ausgänge.

ja danke für die auskunft