Von mehreren Interfaces gleichzeitig aufnehmen möglich?

  • Ersteller BonesLazy
  • Erstellt am
BonesLazy

BonesLazy

Registriert
03.01.13
Beiträge
420
Reaktionen
289
Ort
Bonn
Punkte
1.334
Der Titel sagt eigentlich schon alles.

Ist es möglich unter Windows von mehreren Audiointerfaces gleichzeitig in eine DAW (Bitwig) aufzunehmen?

Falls ja, welche Möglichkeiten gibt es?
 
man sollte darauf achten, dass möglicherweise nachträglich die spuren der unterschiedlichen interfaces nocheinmal manuell miteinander synchronisiert werden müssen...
 
@suboptional @jet2 @hazz

Ich danke euch Allen. VB-Audio Matrix ist es jetzt geworden, weil ich hier die Ein- bzw. Ausgänge übersichtlicher zuordnen kann.
 
Geht es darum, mehrere Eingänge zu haben? Nur falls nicht dran gedacht wurde:

Via Adat kaskadieren geht bei manchen Interfaces auch.
 
Ich mache Musik nur als Hobby. Ich habe den Behringer Flow8, Ampero Stomp II und ein M-Audio 8-Track. Mir geht es nur darum gleichzeitig mit Flow8 und Stomp II aufzunehmen und mit dem 8-Track abzuhören. Das klappt jetzt Dank Vb-Audio Matrix und ich bin zufrieden.
 
Das Teil kann ich auch empfehlen, nutze meine Clarett 4Pre mit Push3, Maschine Mk3 und Roland System 1M, nehme gleichzeitig Spuren von diversen Eingängen auf und habe mit den CV Ausgängen vom Push3 auch noch sämtliche Modulationssignale zu den Synths. Ist jeden Cent Wert
 

Anhänge

  • asio.jpg
    asio.jpg
    552 KB · Aufrufe: 35
  • matrixVBmodular.jpg
    matrixVBmodular.jpg
    540,2 KB · Aufrufe: 28

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben