Mehrere Gitarren ohne Umkabeln???

  • Ersteller Psycholator
  • Erstellt am
was hältste davon?
dürfte um einiges brieftaschenfreundlicher sein. ist zwar vhf, aber ich habe auch viele jahre mit vhf gefunkt und keine aussetzer gehabt.
kommt allerdings drauf an, ob es die sender einzeln gibt und was die kosten. aber wenn der ganze kram nur 89 eur kostet, können die wohl kaum sehr teuer sein.
 
Psycholator schrieb:
Hab grad mal ein bissl gesucht... Das hier sieht ja ganz nett aus. Aber die Sender sind relativ teuer (ca. 180 Ois). Das wäre also eher ne Überlegung für wann anders... Wenns mich auch sehr reizt ;)

Tja, ein Tod muss man sterben. Entweder man bricht sich den Hals, weil man über zu viele Kabels am Boden gestolpert ist, oder man ersäuft mit viel Beton an den Füssen, weil der Geldverleiher seine Eintreiber losgeschickt hat! :D

Gruß
Tom
 
Strat-Spieler schrieb:

Tja, ein Tod muss man sterben. Entweder man bricht sich den Hals, weil man über zu viele Kabels am Boden gestolpert ist, oder man ersäuft mit viel Beton an den Füssen, weil der Geldverleiher seine Eintreiber losgeschickt hat! :D

Welchen Tod nehm ich denn nun??? :D

Ich glaub fast, dass ich dann ne Funkanlage als langfristige Anschaffung betrachte. Das macht einfach auch für später mehr Sinn. Aber fürn Proberaum bastel ich mir vielleicht wirklich so nen größeren Switch... könnte spaßig sein :)
Warum liegt es Musikern eigentlich immer im Blut, die Liste des "ich hätte gern"-Equipments konstant zu erweitern, während die finanziellen Mittel konstant wenig sind? :D
Nu stehn schon 2 Gitarren, ne Funkanlage mit mindestens 2 Sendern, diverse Mikros und manch anderer Kram drauf... ich sollte besser viel arbeiten das Jahr über :D
 
Psycholator schrieb:

Warum liegt es Musikern eigentlich immer im Blut, die Liste des "ich hätte gern"-Equipments konstant zu erweitern, während die finanziellen Mittel konstant wenig sind? :D
Nu stehn schon 2 Gitarren, ne Funkanlage mit mindestens 2 Sendern, diverse Mikros und manch anderer Kram drauf... ich sollte besser viel arbeiten das Jahr über :D

Mach das, denn das ist besser als Kabelsalat. Glaub mir, ich bin sehr penibel mit Kabels auf Bühne verlegen und dem Einsatz von Gaffa-Tape. Aber zwei Kabel mit 7 Meter länge für Gitarren können schon ganz schön durcheinander kommen, da habe ich freiwillig auf Kabel für Gitarre Nr. 3 und 4 verzichtet und die, falls nötig, kurz von Hand umgestöpselt. Selbst wenn Du vorsichtig bist, es gibt immer einen der auf der Bühne rumlatscht und hängenbleibt. ;)

Gruß
Tom
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
688
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
raketenmann
Antworten
25
Aufrufe
2K
raketenmann
raketenmann

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben