Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Solche Themen hatten wir doch schon, da war schon Eike dran, eine Antwort hatten wir bislang leider nicht erhalten. Ich habe allerdings nicht getestet, ob die Probleme in der aktuellen Version noch existieren.
OK, das erste Bild enthält ein Stereofile, das zweite dann Mono.
Untereinander angeordnet/betrachtet und im Vergleich sind die Raster beider Files an einigen Stellen nicht mehr gleich..
Mehr kann ich jetzt nicht sehen, und derowegen weiss ich nicht was dein Einwand ist, weil ich eben keine Ahnung habe was du beabsichtigt und/oder gemacht hast
Muss am Wochenende liegen. Ich habe doch exakt erklärt, was passert:
2(!) Audiospuren selektieren, Transienten erkennen lassen, quantisieren. Ergebnis wie oben zu sehen. Es ist also nur eine der beiden Spuren quantisiert worden, die zweite wurde gelöscht.
Das passiert offenbar nicht immer. Es KÖNNTE damit zu tun haben, dass die beiden Spuren Schnitte enthielten. In solchen Fällen ist mir schon mehrfach aufgefallen, dass Studio One Audio-Material löscht.
Ein exaktes Muster zum Reproduzieren kann ich leider noch nicht beschreiben. Ich wollte aber wenigstens darauf hinweisen, dass es da ein Problem gibt. Derjenige, der die Funktion programmiert hat, hat u.U. eine Idee, was da schiefgehen könnte.