Mehere Bildschirme mit Cubase SX

• Ersteller Ersteller skydl
  • Erstellt am Erstellt am
S

skydl

Reaktionen
0
Kann man Cubase auf mehere Monitore (Displays) verteilen wenn ja wie :)

Gruß
Skydl

1. 2 bildschirme anschliessen
2. cubase starten.
3. nächstes mal bitte suchfunktion benutzen, dieses thema gibts hier auch ständig.

mfg, nils

@ nils .. 3. "ruhig brauner" :-P

@skydll

also es geht !! schau dir mein bild an. du kannst es so machen wie ich, indem du auf dem einen monitor dein eigentliches cubase laufen lässt, und auf dem anderen die [g=77]vst[/g] instrumente/effekte. dazu musst du, wenn du instrumente oder effekte geöffnet hast, mit der rechten maustaste drauf und dann "immer im vordergrund" einhaken. dann kannst du sie von einem bildschirm auf den anderen ziehen.

du kannst natürlich auch den rahmen vom cubase auf beide bildschirme ziehen. das liegt an dir wie du es brauchst.

wichtig ist natürlich vorher, das du windows ( welches ? ) auf 2 bildschirme konfiguriert hast !

wenn fragen offen sind....frag ;-)

gruss mypan

musik-studio-mypan.jpg

....und vor allem solltest du eine Grafikkarte haben, an der du auch 2 Monitore anschliessen kannst..... ;-)

....und vor allem solltest du eine Grafikkarte haben, an der du auch 2 Monitore anschliessen kannst.....

deswegen hab ich ja auch geschrieben, dass er 2 monitore anschliessen soll und erst nach diesem (erfolgreichen) schritt cubase starten soll :-D :-D :-D

:-o .......................... ;-)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben