Meeehr boxen über Output???

• Ersteller fenderowen
  • Erstellt am
@Alle

Ganz klar: Urlaubszeit Männer :D ...

ein zstzl weiterführender Tipp wäre Screenshots ( "screenshot ... screenshot ... " :D grübel ) Deiner Treibersoftware zu posten. Die allermeisten hier haben die betroffene Hardware eben nicht. Häng Dich also nicht an ein paar Begriffen auf, die Du nicht verstehst u/o findest sondern versuch in Deinem eig. Interesse zur Lösung beizutragen ... Wie schpn Michael Gorbatschow sagte: Wod-ka ... noe, "man ist Teil der Lösung o Teil des Problems..."

lg
Andi

PS: *Ganz allgemein* gesagt kannst Du zstzl Ausgänge nur über Deine SoundkartenTreiberSoftware ansteuern. Komfortable(re)s Herumswitchen zwischen mehreren Monitorpaaren macht man per Hardware ( Monitormatrix, dementsprechendes Mischpult)

Ich fand es nur blöd das auf Nachfrage direkt eine zickige Nachricht kam, nach dem Motto: Wieso weisst du das denn nicht-TROTTEL, so kam es rüber und das hab ich auch schon bei anderen beobachtet, wo Fragen gestellt wurden die mit patzigen, arroganten Antworten einhergingen. Aber egal soll ja kein Stress Thread werden sondern sachlich bleiben. Also sorry fürs lauter werden. Werde mich auch bei DD noch entschuldigen

@Kickback: Da man den Asio treiber nicht in windows einbringen kann, wollte ich ja wissen wie man das dann schalten muss um in , winamp etc. was zu hören. Hab auch im Windows control panel mehrere Ausgänge zu Verfügung, wusste nur nicht wie man das richtig schaltet

Trotzdem danke an alle

immer das gleiche hier...

DD hat dir versucht weiterzuhelfen...du hast es nicht kapiert. dann drückt er dir sogar die daumen, dass es dir jemand anderes beibringen kann...und du drehst total am rad.

trottel!

Jetzt bleib du mal geschmeidig!! Habe es oben angeschrieben und mich entschuldigt aber ganz unbegründet war es nicht. Denke aber das es jetzt damit gut ist oder ?

ok...ich bleib geschmeidig.

geschmeidig? was ist das eigentlich für ein wort...woher kommt das?

von da hinten

Muss das jetzt sein, stirbelwurm?
Mit fenderowen's Posting hätte das Thema eigentlich erledigt sein können.

@fenderowen:
In Windows rechts auf Lautsprechersymbol im Systray (rechts unten), "Wiedergabegeräte" anklicken, Ausgang aussuchen.

Oder du kannst auch bei den Progammen (WMP, Winamp, Foolbar2000) den ausgang separat auswälen. Für Winamp und Fobar2000 gibt es sogar Plug-ins damit man den Asio-Treiber verwenden kann.

Aaaaah jetzt hauts hin, seht ihr so gehts doch ganz gut, vielen Dank und danke an Kickback der mir damals zu nem neuen Interface in Verbindung mit nem digital adat wandler geraten hat, klappt super.