Me, no you...Gesang geht garnich'

• Ersteller pitsieben
  • Erstellt am
pitsieben

pitsieben

Reaktionen
1.136
Hey Mitbürger...einer Bock mir diese Nummer einzusingen?
Is aus versehen ein Countrysong geworden...gegen 'nen rockigen Einfluß hätte ich nichts.
Hab den Kaffee auf, ich kriegs nicht hin...

ich finde die stimme passt super dazu!
noch ein bißchen dran arbeiten und das wird schon... *mutzusprech*

Uuuups...vielen Dank!
Hab aber das Gefühl, daß da noch mehr drin ist.
Und da hier schon mehr derartige Kooperationen gelaufen sind, dachte ich, ich frag mal.
Mal sehen...

Gruß, Pepe :)

Jawattenu? Keiner?

*push*

Hey Pepe,

wieso in aller Welt soll da jemand anders zu singen???

Die Stimme passt wie die Faust aufs viel zitierte Auge! So Lassen! Und fertig!

Gruß Jens

P.S. Kenne ich das Lied etwa schon von deiner [g=420]CD[/g]? (*insider*)

P.S. Kenne ich das Lied etwa schon von deiner [g=420]CD[/g]? (*insider*)
Yep, für die Socks hab ich ihn geschrieben. Wollte nur mal wissen wie es klingt, wenn ich alles alleine mache. Vom Feeling und vor allem dem Gesang ist die Socks-Version besser, aber meine ist halt einen knackiger und eiert nicht.

Cooler Song jedenfalls!

Vielen Dank...ääääh...DU kannst nicht zufällig singen? ;)

...ääääh...DU kannst nicht zufällig singen?
Naja, die einen sagen so, die andern so .... :D

Nee, ein wenig singe ich schon. Hier hab ich mal meinen ersten Recording-Versuch gepostet. Ich glaube, die links sind jetzt nach der Zeit abgelaufen .... Zumindest gibt es dort ein paar Statements bezüglich meiner sStimme. Aber bei Interesse könnte ich dir nen link schicken, wo du meine Stimme mal hören könntest.
edit: ist passiert ....

Das Problem wäre dann aber immer noch, dass ich recording-mäßig ziemlich rumkrebse, was Aufnahmequalität usw. angeht.

Ansonsten finde ich solche Kooperationen aber sehr interessant.

Hi!

Die Stimme passt doch bestens... muss mich dieser Meinung eindeutig anschließen. Würd ich auch nicht ändern. Wenn du unzufrieden bist, sings einfach selber noch das eine oder andere Mal ein. Aber die Stimme hat genau den richtigen Charakter für den Song.

Der Song ist übrigens ganz gut und angenehm zu hören.

Gruß,
Frank

Hi

Immer dieses *fishing for compliments*

"AACH ICH BIN SOOO SCHLECHT"

:D

Hasse super gemacht, du bist n richtig guter Sänger und freu dich darüber. Schöner Song.

gruss
MK

die Nummer fetzt! bei dem Begriff Country Musik denk ich immer an diese ekelhaften deutschsprachigen proll-Country-Western-Bands, die hier zu gegen auf Dorffesten sehr aktiv sind. vielleicht noch n paar twangige Gitarrensounds rein. der Gesang is auch supi!
vom songwriting her auch geil. ich weiß garnich, was Du hast... die Nummer bleibt auf jeden Fall auf meinem MP3stick.

Ich kann Cablebob nur zustimmen.
Is echt geil :)

muss ich mir für nächste woche markieren :)

Nix fishing for compliments...als ich die Nummer das erste mal hier eingestellt hatte, hagelte es Kritik am Gesang! Also gut...auf so'ne Kooperation würde ich mich trotzdem freuen.
Aber schön, daß euch die Nummer als Solche gefällt. War unser Opener und ging auch immer ganz gut ab.
Hab hier halt nur schon ein paar Stmmen gehört, die mir besser gefallen als meine eigene. Aber das ist ja immer so... ;)

Gruß, Pepe

PS: Das mit dem MP3 Stick is' ja cool... :D

EDIT: Markieren...für was denn???

Nochmal EDIT: Die Nummer gibts im Übrigen auch in einer anderen (sehr coolen) Version unter dem Link in meiner Signatur!

Wie geil ist das denn bitte ? :D
Ich würd dir ja gern helfen, aber erstens ist die Mucke nicht meine Baustelle und zweitens glaube ich nicht das irgendwer das besser einsingen könnte !!!

:bigup: :respect:

Also wenn Du die Feinheiten, die dich persönlich am Gesang stören korrigierst,
is das garantiert weniger Arbeit, als jemanden zu finden, der das so true und amtlich eingesungen hat wie Du.

Tach!

Nee, singen kann ich nicht. Nicht mal ansatzweise erkennbar gröhlen. Aber ich wollte mal unbedingt loswerden, dass ich dieses Stück sehr genial finde - und auch der Gesang geht m.E. absolut in Ordnung. Hier und da könnte er vielleicht etwas besser umgesetzt sein, aber es geht ja eigentlich immer irgendwie besser.

Gute Arbeit! Ich werde mir gleich mal die anderen Stücke von Euch anhören...

EDIT: Jetzt habe ich noch ein paar weitere Stücke gehört. Die sind ja alle klasse! Wie ich sehe, kommt Ihr (anscheinend) aus dem Dortmunder Raum. Hoffentlich kommt Ihr mit Eurer Band auch mal in Aachen vorbei. Den Abend würde ich mir frei nehmen. :)

Ciao,
Steffen

fishing 4 compliments? :D

kk... muss sagen... wer könnte das besser einsingen... naja vllt ein wenig mehr passion noch drauf legen und es is perfekt... die stimme passt echt 1a

OK...überredet. Vielleicht sollte ich es mir wirklich nicht so leicht machen und den Part abgeben. Ich bin einfach auch zu faul an meinen Gesängen rumzuüben. Aber wenn selbst Leute, die mit solchem Zeug nichts anfangen können Potential erkennen, versuch ich's weiter.
Ich überlege, noch eine Damenstimme a la Emmylou Harris in der Strophe unterzulegen.

Ihr werdet's hören. Danke soweit!

Gruß, Pepe :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben