Me Latino.

  • Ersteller DrunkenDunken
  • Erstellt am
der clapp hat weit weniger herz als der rest. nimm dir den nochma vor, der klickt zu sehr.
und ein bissl perc bitte noch.
ansonsten isset doch ganz authentisch hinbekommen - nice!
 
ich hör grad über 10€ pc boxen.
die clap ist trotzdem kakke. wechsel die mal.
der rest gefällt mir sehr. nice work!
 
mag die idee auch sehr. finde es nur leider viel zu stark komprimiert und limitiert. mehr [g=4]dynamik[/g] würde auch gerade der rhythmusfraktion gut tun. es würde dann luftiger klingen was mehr zu dem style passen würde und.... puncht dann auch mehr.
 
Also ich muss schon sagen , für programmierte Instr. ....Respekt.
Mir gefällts .
MfG Chris
 
Schön programmiert, passst super. Nur irgendwie versucht das Stück in zuvielen Bereichen zu wildern. Sprich der reine Beat wäre mit nem passenden Text was Party-mäßiges für Malle oder so, nicht negativ gemeint. Das Sax stört mich aber, es passt zwar so schön rein ist auch gut programmiert, aber für diesen "Party-Beat" finde ich es zu ungewohnt. Die Transponierung am Schluß ist dann für mich einmal zuviel aufs Gas getreten :) Lieber ein bißchen dünner instrumentieren und am Schluß das volle Programm auffahren. So meine Meinung, mehr nicht :)


Gruß
Chris
 
@Leinback

stimt das sax ist n bisschen zu miami habe ich schon oft gehört. ich werde den tune noch einbisschen beschneiden. Thx für den tip
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
Rec0rder
Antworten
0
Aufrufe
635
Rec0rder
Rec0rder
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben