TheTick
- Reaktionen
- 1.380
Bei mir waren auch zwei Stromkabel dabei. Das zweite ist für die USA. Die flachen Anschlüsse kennt man doch aus vielen Filmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man eigentlich 2 Profile kombinieren?
&
Wie kann ich per spdif gleichzeitig DI und Rig Signal aufnehmen?
Hey danke,
was ist der unterschied zwischen Master Sterio und Git/Stack, klingt anders aber ich komm nicht drauf was beim letzeren fehlt.
Kannst du mir noch kurz das Reamping erlären?
Ich hab in Studio One als Ausgang der DI-Spur SPDIF Out gewählt (Nur eine Seite möglich, L oder R ?) Als Return dann die SDPID R, leider passiert nichts. Muss am Kemper noch irgendwas eingestellt werden?
Doch... aber meine Recording "Wurzeln" liegen tatsächlich in diesem Forum, auch wenn ich nur noch selten hier bin.Werd ich machen, danke!
Du bist nicht zufällig Till Schleicher deren Profiles so beliebt sind? : )
Oh was für eine Ehre, du hast soeben einen Kunden gewonnen. : )Doch... aber meine Recording "Wurzeln" liegen tatsächlich in diesem Forum, auch wenn ich nur noch selten hier bin.
Oh was für eine Ehre, du hast soeben einen Kunden gewonnen. : )Doch... aber meine Recording "Wurzeln" liegen tatsächlich in diesem Forum, auch wenn ich nur noch selten hier bin.
Btw. irgendwas stimmt bei deinen free Cabs mit der Mailfunktion nicht. Ich hab mich schon drei mal angemeldet, aber keine Mail erhalten.
Schau mal in deinen Spam Ordner... und markiere ggf. als "kein Spam". Manche Mailprovider haben echt ein Rad ab...
Kann man beim KPA die Tab Delay Zeiten auch als bpm angeben anstatt sie einzutappen? Das wäre sehr wichtig für den Sync mit der DAW.