MDrumReplacer 29€ Intro offer

  • Ersteller ollo123
  • Erstellt am
80gb an Schlagzeugsamples für 29€ klingt natürlich ganz geil.

Ich glaube, hier liegt ein Irrtum vor. Bitte den Text der Email von Meldaproduction mal GENAU lesen:

MDrumReplacer can use all MDrummer sample libraries which give users the availability to use over 80 GB of precisely recorded multi-layer samples (with access to advanced editing).

Das liest sich für mich so, dass die 80 GB von MDrummer kommen müssen und NICHT in MDrumReplacer enthalten sind!!
 
Es ist der selbe Samplepool den man auch im MDrummer und der MSoundFactory laden kann. Die Samples sind kostenlos, man braucht aber eines der 3 Programme, um sie darin nutzen zu können.
 
Es ist der selbe Samplepool den man auch im MDrummer und der MSoundFactory laden kann. Die Samples sind kostenlos, man braucht aber eines der 3 Programme, um sie darin nutzen zu können.

Oh, das macht die Sache tatsächlich sehr interessant... wie sind denn die Drum-Samples von Melda so im Vergleich?
Habe von denen bisher nur die kleine FX-Collection.
 
Das kann ich nicht beantworten, da ich von Melda bisher nur die Freebies und ein paar kleinere Plugins habe, die es woanders mal umsonst gab.
Aber ich denke mal, die werden schon ziemlich weit oben mitspielen.
 
Das liest sich für mich so, dass die 80 GB von MDrummer kommen müssen und NICHT in MDrumReplacer enthalten sind!!
Das nehme ich auch an.

Aber die Sample Libraries sind tatsächlich für die benannten Produkte kostenlos - wenn man mal von der Download-Zeit von mehreren Wochen und den zusätzlichen Festplatten absieht, die man dafür anschaffen muss. :D

Aber wie auch immer: Ich werde das demnächst (also vor dem 3. Januar, wenn der Deal für den Drum Replacer abläuft) mal ausprobieren und sehen, ob ich damit was anfangen kann.
 
Okay, bis 3 Januar, dann habe ich ja noch etwas Zeit um das auch mal zu testen.
 
Aber die Sample Libraries sind tatsächlich für die benannten Produkte kostenlos - wenn man mal von der Download-Zeit von mehreren Wochen und den zusätzlichen Festplatten absieht, die man dafür anschaffen muss. :D

Naja, SOOO langsam ist die Internet-Verbindung bei mir glücklicherweise nicht (mehr)...
Das Argument mit den Festplatten trifft aber voll ins Schwarze! Da müsste ich erstmal nachlegen.

Daher auch meine Frage bezüglich der Qualität, aber spätestens beim nächsten Upgrade-Angebot für NI Komplete Ultimate CE bin ich sowieso fällig! ;)
 
Naja, SOOO langsam ist die Internet-Verbindung bei mir glücklicherweise nicht (mehr)...
Nein, das ist sie bei mir auch nicht. Aber dennoch ist das ein ganz schöner Brocken.
Das Argument mit den Festplatten trifft aber voll ins Schwarze! Da müsste ich erstmal nachlegen
Ich auch. Der Rechner, an dem ich meistens arbeite, hat keine 80 GB mehr frei. Es gibt aber noch ein anderes, älteres Drum-Paket von Melda, das nicht so viel Platz belegt - vielleicht kann man ja damit auch schon was anfangen in Sachen Drum Replacement.
 
Stand zumindest so in einer Reklame-Mail, die ich von Melda bekommen habe.

Ja, das habe ich jetzt woanders auf deren Seite auch gefunden. Dann hat man ja noch etwas Zeit.

Das Argument mit den Festplatten trifft aber voll ins Schwarze! Da müsste ich erstmal nachlegen.

Daher auch meine Frage bezüglich der Qualität, aber spätestens beim nächsten Upgrade-Angebot für NI Komplete Ultimate CE bin ich sowieso fällig! ;)

Das geht mir genauso, 100gb hätte ich noch übrig auf meiner 1TB SSD, auf Komplete Ultimate CE würde ich wohl auch upgraden nächstes Jahr im Sale. Am besten wäre dann wohl gleich eine 2TB SSD, den Komplete aufteilen will ich ja auch nicht.
 
Ich auch. Der Rechner, an dem ich meistens arbeite, hat keine 80 GB mehr frei. Es gibt aber noch ein anderes, älteres Drum-Paket von Melda, das nicht so viel Platz belegt - vielleicht kann man ja damit auch schon was anfangen in Sachen Drum Replacement.

Das geht mir genauso, 100gb hätte ich noch übrig auf meiner 1TB SSD, auf Komplete Ultimate CE würde ich wohl auch upgraden nächstes Jahr im Sale. Am besten wäre dann wohl gleich eine 2TB SSD, den Komplete aufteilen will ich ja auch nicht.

Wie beruhigend... alles "Leidensgenossen" hier! :p
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Ist es eigentlich möglich, damit den Drumsound im Track weitestgehend zu löschen zu unterdrücken, um sich als Drummer selbst ein Übungsplayback mit den Songs anderer zu erstellen?
 
Naja, das Dingen muss ja auf den Einzelspuren angewendet werden, wenn man diese ohnehin verfügbar hat, kann man se ooch muten.

Das Dingen kann man aber nicht auf die Stereosumme legen und dann gezielt Kick, Snare usw. mit muten.
 
kann man se ooch muten
Das war auch mein Gedanke bei der Frage. Aber abgesehen davon: Man kann ja eine Demoversion installieren und gucken, was es kann und was es nicht kann. Mach ich auch demnächst.

Dummerweise erst gestern die neueste Version 14.14 installiert und dabei den MDrumReplacer vergessen - das ist immer so ein Staatsakt, das ganze Melda-Paket für nur ein Plugin neu zu installieren (auch wenn das bei mir bisher immer einwandfrei funktioniert hat).
 
Ich wollt's ja nur mal erwähnt haben.

Kein Grund für Überheblichkeiten...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
305
Dondelinger
D
tim_heinrich
Antworten
4
Aufrufe
368
tim_heinrich
tim_heinrich
sir_google
Antworten
28
Aufrufe
2K
Humanizer
Humanizer

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben