Information ausblenden

MC Kani - Damit du weisst part2

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von MC_Kani, 16.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. MC_Kani

    MC_Kani Themenersteller

    Registriert seit:
    27.11.05
    Punkte:
    4.781
    4781
    Hab diesen text meiner Exfreundin gewidmet, mich würde intressieren, ob der track gut rüberkommt?
    Der Beat wurde von Kan Beat Produziert!

    MC Kani - Damit du weisst part.2

    Würde mich auch für ein paar Punkte freuen, je nach dem wie es gefällt!
    Klick

    MFG MC Kani
     
    MC_Kani, 16.02.06
    #1
  2. MC_Kani

    MC_Kani Themenersteller

    Registriert seit:
    27.11.05
    Punkte:
    4.781
    4781
    Leute da muss doch was gehn? :)
     
    MC_Kani, 18.02.06
    #2
  3. DeeJanni

    DeeJanni

    Registriert seit:
    26.01.06
    Punkte:
    112
    112
    guter song... wenn ich deine stimme höre, höre ich Eko echt gleicher tonfall ist aber nicht schlimm
    text auch gut!
    als diese texte für unsere EX frauen... schon komisch was?
    ich bin auch grad dabei einen neuen text zu schreiben will aber nicht über die erfahrung schreiben gibts einfach zuoft...

    höre deinen track grad wieder Mixing finde ich auch gut ... geile track!
     
    DeeJanni, 18.02.06
    #3
  4. TGud

    TGud Außensaiter

    Registriert seit:
    15.10.03
    Punkte:
    11.405
    11405
    Hallo MC_Kani,

    was hat die Frau Dir angetan.....

    Ich finde die Nummer ansich recht cool. Der "Gesang" kommt überzeugend rüber.
    Auch der Sound ist absolut ok. (die Snare ist geschmakssache).

    Ich finde was dem Ganzen fehlt, ist ein gesungener Refrang wo die Storry auf den Punkt gebracht wird (auf sowas steh ich irgendwie ;)), da es dem Ende entgegen etwas
    langweilig ausplätschert.

    Aber das ist auch nur meine Meinung, und ich bin kein Rapexperte.
    Klingt auf jeden Fall sehr gut.

    Gruß
    TGud
     
    TGud, 18.02.06
    #4
  5. bjanne

    bjanne

    Registriert seit:
    03.10.05
    Punkte:
    21
    21
    ich find den track vom soundtechnischen aspekt, wie soll ich sagen, recht ordentlich...der rap könnte etwas mehr "drücken", etwas mehr raum haben und mehr im vordergrund stehen....

    den text find ich, und das ist meine persönliche meinung, schlecht. du deutest lediglich irgendwelche sachen und und kommst nicht zum punkt. sehr oberflächlich. der flow kommt dem von "diesem" EKO schon nahe, und ich mag diesen flow, weder EKO, leider gar nicht.

    der beat ich nicht schlecht,recht sauber, aber eben aufgrund der heutigen standarts im rap nichts besonderes mehr. da fehlt noch das gewisse etwas.

    wie immer alles imho....

    greetz
    bjanne
     
    bjanne, 18.02.06
    #5
  6. MC_Kani

    MC_Kani Themenersteller

    Registriert seit:
    27.11.05
    Punkte:
    4.781
    4781
    Danke, das sind schonmal gute Kommentare womit ich was anfang kann!
    Das ich mich wie Eko anhöre, hör ich zum erstenmal!
    Und das der Text noch zu Oberflächlich ist da gebe ich auch recht,
    fehlt einfach noch das giwisse etwas das die story spannender macht
     
    MC_Kani, 18.02.06
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.