MC Kani - Damit du weisst part2

  • Ersteller MC_Kani
  • Erstellt am
M

MC_Kani

Registriert
27.11.05
Beiträge
243
Reaktionen
7
Punkte
4.781
Hab diesen text meiner Exfreundin gewidmet, mich würde intressieren, ob der track gut rüberkommt?
Der Beat wurde von Kan Beat Produziert!

MC Kani - Damit du weisst part.2

Würde mich auch für ein paar Punkte freuen, je nach dem wie es gefällt!
Klick

MFG MC Kani
 
Leute da muss doch was gehn? :)
 
guter song... wenn ich deine stimme höre, höre ich Eko echt gleicher tonfall ist aber nicht schlimm
text auch gut!
als diese texte für unsere EX frauen... schon komisch was?
ich bin auch grad dabei einen neuen text zu schreiben will aber nicht über die erfahrung schreiben gibts einfach zuoft...

höre deinen track grad wieder Mixing finde ich auch gut ... geile track!
 
Hallo MC_Kani,

was hat die Frau Dir angetan.....

Ich finde die Nummer ansich recht cool. Der "Gesang" kommt überzeugend rüber.
Auch der Sound ist absolut ok. (die [g=149]Snare[/g] ist geschmakssache).

Ich finde was dem Ganzen fehlt, ist ein gesungener Refrang wo die Storry auf den Punkt gebracht wird (auf sowas steh ich irgendwie ;)), da es dem Ende entgegen etwas
langweilig ausplätschert.

Aber das ist auch nur meine Meinung, und ich bin kein Rapexperte.
Klingt auf jeden Fall sehr gut.

Gruß
TGud
 
ich find den track vom soundtechnischen aspekt, wie soll ich sagen, recht ordentlich...der rap könnte etwas mehr "drücken", etwas mehr raum haben und mehr im vordergrund stehen....

den text find ich, und das ist meine persönliche meinung, schlecht. du deutest lediglich irgendwelche sachen und und kommst nicht zum punkt. sehr oberflächlich. der flow kommt dem von "diesem" EKO schon nahe, und ich mag diesen flow, weder EKO, leider gar nicht.

der beat ich nicht schlecht,recht sauber, aber eben aufgrund der heutigen standarts im rap nichts besonderes mehr. da fehlt noch das gewisse etwas.

wie immer alles imho....

greetz
bjanne
 
Danke, das sind schonmal gute Kommentare womit ich was anfang kann!
Das ich mich wie Eko anhöre, hör ich zum erstenmal!
Und das der Text noch zu Oberflächlich ist da gebe ich auch recht,
fehlt einfach noch das giwisse etwas das die story spannender macht
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben