MC Kani - Atemzug....brauche Feedback Leute!

  • Ersteller MC_Kani
  • Erstellt am
net schlecht deine Hompage weiter so ;)
 
Danke dir!
 
Für mich ist das ein up und down. Manche stellen gefallen mir richtig gut wie zwischen durch der Refrain. Deine Stimme ist auch richtig gut aber der flow errinert mich an manchen stellen leider noch zu stark an oli p auch vom text. Also der Text ist nicht schlimm aber ein bisschen zu 0815 und damit mein ich nicht das Thema liebe sondern wie dus ausdrückst.
Der Anfang passt meiner Meinung nach auch nicht so wirklich (ist Geschmackssache) und was den Mix betrifft wurde schon alles gesagt was mir aufgefallen ist bis auf das manche doubles (nicht double reims gedoublte textpassagen mein ich) unsauber klingen weil du sie zu schnell oder langsam doublest das kann man aber leicht beheben.

Eins ist sicher das ist schonmal besser als der ganze gangster schrott also mach einfach weiter und dann wird sich das meiste was ich jetzt kritisert hab auch legen. Du musst nur weiter dein Stil ausbaun.

Props.

Mach weiter so!

Gruß

Phil
 
Sehr intelligenter Text.

Flow wurde schon angesprochen.

Läuft bei mir gerade in Rotation, obwohl ich kein großer Hip Hop Freund bin. Deine Stimme klingt sehr authentisch, man kauft dir ab was du singst/rapst.

Die [g=77]VST[/g] Instrumente sollte man evt austauschen, die sind nich soo besonders.
 
das lied find ich jez nich so pralle, aber ne geile webseite hast du !
 
Danke an Lyp!
für das onstruktive Feeedback.

Und cool das es Kayoyo so gefällt...

Stoße hier auf unterschiedlichste Meinungen...
 
Erstmal hi ^^ ich bin der Neue xD

zum Track:
finde Orchester Crash am Anfang auch nicht wirklich gut ... hört sich an als würde ein anderes Lied aufhören und dann das nächste beginnen.
[g=422]Gitarre[/g] nervt im Intro.
Ansonsten passabel..

Gruß
Biggy D
 
Ok, Danke Biggy_D
 
Oh ja nochmal respekt das du sehr freundlich und annehmend mit Kritik umgehst. Andere hätten schon längst mit Rechtfertigungen und eventuell auch Beleidigungen angefangen aber du denkst drüber nach und akzeptierst die anderen Meinungen. So eine Eigenschaft bringt dich nach meiner Erfahrung weit im Leben.

Ich weiss off topic aber musste gesagt werden ;-)
 
Ich stelle das ja hier genau deswegen rein....
Möchte mich doch nicht mit Lob schmücken!

Was definitiv sicher ist, ist das der Flow noch nicht passt!
Wenn ich freestyle ist er meist aber gelungen, also muss es am Text liegen.
Das ist auf jeden Fall mein grösstest Problem was ich unbedingt verbessern muss.
 
finde die produktion eigentlich gut mir gefallen auch die orchester sachen.
schleimig ist es schon aber kenne mich mit schimpfen auf musik eh nicht so aus.
ok die akku git stinkt, was ich aber wirklich hasse ist handclaps, das macht für mich den song voll klischee schleimig. und bischen alt.
teilweise gefallen mir auch die pausen im text nicht so da der titel sehr langsam ist und dadurch sind die löcher zu groß.
stimme und text finde ich super
 
Danke dir!
Bin schonmal stolz auf mich das der Text guten Anklang findet.
Das mit denn Löchern im Gesang hängt wieder mal am Flow.....
 
kannst du mal den text reinposten also so wie du ihn geschrieben hast.
Wenn du besser strukturierst bekommst du auch ein besseren Flow aber wenn zum beispiel zeilen zu lang sind oda zu kurz entstehen pausen bzw. hingenuschelte wörter die den flow kaputt machen.

Schlimme Fehler machst du nicht aber vll kann man ja deine Text struktur perfektionieren!!!

Gruß Phil
 
Hab den Text mein Deutsch Lehrer gegeben (Germanist mit Dr. Titel)
Der meinte das auch....Keine Struktur drin.
Sehr schwer zu lesen

Werde daran aber arbeiten....
 
du machst zu viele falsche pausen.
Und der druck fehlt aber an sich gutes Thema auch gut getroffen.
text wirklich gut rezpekt.
versuch mal nächstes mal deine backups richtig zu cutten.
Die hook geht klar aber hätte ich mehr druck mehr effekte rein gesteckt.

An sich guter Track beat ist auch killa,
Nur der Druck fehlt
 
Danke akustiksound!
Backups sind halbherzig aufgenomm könnte ich perfektionieren..
Mit Effekten im Gesang hab ich gar nicht gespielt, es ist nur ein [g=322]Compressor[/g] drin!
[g=77]VST[/g] [g=322]Compressor[/g]
Was meinst du genau mit Druck?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben