MC Kani - Atemzug....brauche Feedback Leute!

  • Ersteller MC_Kani
  • Erstellt am
M

MC_Kani

Registriert
27.11.05
Beiträge
243
Reaktionen
7
Punkte
4.781
Hey Leute,
Brauch mal wieder euer konstruktives [g=94]Feedback[/g]!
Bei dem Song gehts mir hauptsächlich um den Gesang und Text.
Er ist auch noch nicht vollständig, es kommt noch eine Strophe dran.

MC Kani - Atemzug
 
[g=94]feedback[/g] bitte!
 
nach dem erschreckenden Anfang wartet man zu lange bis was passiert und dann plätschern die Drums ein bisschen rein bevor es richtig los geht.
Da würde ich noch was dazubasteln, damit das Intro besser wird.

Text und Gesang gefällt mir sehr gut.
 
Ok, das mit dem Anfang haben mir schon mehrere gesagt, da muss ich mir glaub ich echt was einfallen lassen.

Danke für das [g=94]Feedback[/g]!
 
ich würde das orhcester crash am anfang einfach weglassen
sonst gefällt es nämlich
 
Mhh, OK
Scheint echt zu Nerven der Anfang.....

Danke für die bisherigen Beiträge.
 
Hi ,
also dieser vorhin so benannte "Orchester Crash" am Anfang steht irgendwie im Zusammenhang mit dem was folgt bei 1:48 und das gefällt mir verdammt gut und passt von daher auch (find ich).
Gesang ist Glasklar vom Sound her...nur die unecht klingende Git , solltest du durch eine echt klingende ersetzen.
MfG Chris
 
Ja, die kling ehrlich unecht....Muss ich mir was einfallen lassen.
 
die vox haben nen eigenartigen raum... klingt nach proberaum. der gesang ist mir zu schnulzig und insgesamt ist mir die nummer zu schmazlig *baaahhhh... kauf dir eier :p*
 
Hm... ohne Dir zu Nahe treten zu wollen: Das Soundfile klingt wie der 153. Aufguß von als "Musik" getarnter industrieller Massenware. Ideenlos, langweilig und dazu noch schmalzig. Schlaf lieber noch mal ein paar Nächte drüber.

p.
 
mhh....Hab schon ein paar Nächte drüber geschlafen.
Finde es selbst eigentlich ganz OK.
Finde es auch nicht schmalzig, da ja schon ein wenig Wut mit bei ist...
Ein paar Schleimerein sind schon dabei, aber ist ja ein Liebessong (und kein typischer find ich)
Ist ein Song voller Selbstmitleid....
 
Ist ein Song voller Selbstmitleid....

naja eben ^^ lass dir eier wachsen oder werd' ein emo :p (nicht allzu ernst nehemen)

ne, aber der beat ist wirklich 08/15-kommerz-like und die vox sind schlecht recordet... das beides und dann noch diese lyrics... schlaf doch noch einmal drüber ;)
 
hi,
du hast ne gute stimme.
der text scheint aus dem herzen zu kommen.
vom mix her isses müll. intro find ich auch kacke.

der rap sollte flüssiger kommen.

wenn du eine geschichte erzählst, dann teil sie uns nicht nur mit, sondern mach, dass wir sie erleben. so richtig auslösen tuts bei mir nicht viel innen drin. aber ich erkenne schon potenzial.
ich finde, du solltest besser flowen lernen. pass die zeilen besser an den [g=253]takt[/g] an!

joa. weitermachen!

peaze,
Just_Chill
 
Also ich find den Flow eher bescheiden, du kämpfst dich mit dem [g=253]Takt[/g] rum. Zuviele Pausen und schlecht "abgehakte" Pausen im flow.

Der Text, das Instrumental ist gut.

Just meine Meinung :)
 
ps: hab mir auch mal die Tracks auf deiner Page angehört.

Wenn du langsam bist ist der Flow einigermassen in Ordnung- aber das fällt einfach auf mit der Zeit, dass er eben noch nicht "so" gut ist.

Versuch die langsamen Texte noch ausdrucksvoller zu gestalten, es ist nichts verkehrtes daran wenige Wörter in einen Satz zu packen. Übe mehr die schnellen reims- und versuche deine Sätze so umzuschreiben dass sie sich wie ne "mashinegun" runterrattern lassen und übe auf dem Beat zu bleiben...

"on point, auch nach zehn bier und neun joint- mein freund" :)
(creutzfeld rinderwahn ;)

ps2: Damit mein ich nicht dass Hiphop/Rap Texte immer Mashinegun sein müssen- ich meinte das nur zum üben. Es ist oft schwerer auf dem Beat zu sein wenn man "zuviel Luft" zwischen den Wörtern hat.

ps3: Es gibt schon lange eine Kani- aber der wird mir "C" geschrieben= Cani

Ist ein kumpel von mir- rapt aber auf English. Wird schon kein Beef geben ;-)
*spass*
 
der Text und die Stimme haben was. So schlecht finde ich den flow nicht, ist mehr eine Eigenart "Stil" des TE. not bad, man! Aus consumersicht gesehen..
 
Cool, gefällt mir. Der Text ist geil!
 
Hi,
ich habe mir das mal angehört.
Der Gesang muss runder klingen, der Text ist in Ordnung.
Gitare würde ich eine echte nehmen und den chor üwrde ich weg lassen.
einfach mal an den sounds feilen. Den kleinen Raum würd eich weg lassen , da die Stimme mehr direk0t klingen sollte.
Vielleicht damit es zum still passt würde ich den [g=52]Chorus[/g] mehr soulig Singen. Einfach noch ein bisschen Arbeit reinstecken.
Gruß
Edi D
Ah seite find ich gut, vor allem kann man scratchen.
Cool
 
Hey,
jetzt gab es aber viel [g=94]Feedback[/g]....
Danke Leute!
Das mit dem Flown hab ich schon öfters vorm Kopf geworfen bekomm.
Muss ich ehrlich noch dran arbeiten....braucht Zeit..
Aber schonmal positiv das der Text soo gut gefällt..
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben