MBox2 mit OSX 10.4.5.

T

Tiburn

Registriert
30.05.07
Beiträge
29
Reaktionen
0
Punkte
45
Hi,

ich habe mir eine MBox 2 mit verschiedener Software, unter anderem Pro Tools Le 7.0, gekauft.
Das problem ist, dass meine [g=18]mac[/g] die Box scheinbar gar nicht erst erkennt und wenn ich Pro Tools öffnen will, erscheint eine Fehlermeldung und ich muss den [g=18]mac[/g] neu starten.
Ich habe die Mbox auch unter Windows XP ausprobiert und da hat sie funktioniert.
Kann mir vielleicht jemand bei dem Problem weiter helfen?

Ich bedanke mich im Vorraus.


MfG


Timor
 
Braucht die vielleicht nen Treiber?? Neuester Treiber bzw. letzte Protools-Version drauf?? Oder hast Du Leopard? ;)
 
Hast Du einen aktuellen Intel [g=18]Mac[/g]? Wenn ja steht dazu folgendes auf der Digidesign Seite:

Pro Tools LE 7.1.1 and 7.1.3 will not install or run on PowerPC-based Macs, and Pro Tools LE 7.1 and earlier will not run on Intel-based Macs
 
ja ich habe einen [g=18]mac[/g] mit intel core duo.....
und pro tools le 7.0, daran wirds wahrscheinlich liegen....
aber ich kann doch sicher kostenlos auf 7.3 oder höher updaten....denn installieren kann ich es nämlich
 
Wenn Du eine neue MBox gekauft hast, so sollte Dir zumindest das 7.3 Update
zustehen.

7.3 läuft dann problemlos bis 10.4.x.
Unter Leopard ist wirst Du dann allerdings um 7.4.2 nicht drumherumkommen.
 
ne ich hab die box bei ebay gekauft.....dürfte schon ein tag älter sein
dann werd ich mal probieren sie zu updaten

vielen dank für die hilfe
 
Updates kosten was.
Nimm gleich das Neueste dann bist du auch 10.5 kompatibel.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben