Maya 44 USB oder M-AUDIO USB AUDIOPHILE

yEEEah

yEEEah

Registriert
15.12.05
Beiträge
120
Reaktionen
0
Punkte
149
hi

da ich mit dem laptop recorden möchte bin ich auf der suche nach einer entsprechenden sondkarte. ich habe mal bei thomann nachgefrage und die schrieben zurück: "Die MAya 44 ist zumindestens besser als die eingebaute
Laptop-Soundkarte. Qualitativ liegt sie im Einsteigerbereich.
Ich würde jedoch statt der MAya folgendes Interface empfehlen"

seid ihr gleicher meinung oder nicht? vom preis her wäre die maya 44 etwa 50 euro billiger, jedoch hat sie ein uvp von etwa 50 euro mehr.
wollen die mir nur das geld abzocken so dass ich die teurere karte kaufe oder lieg ich da falsch und ist für mein vorhaben die m-audio usb audiophile wirklich besser?

hier die links

Maya 44 USB

M-Audio USB Audiophile

gruss und danke
 
foglendes Interface wäre wie gesagt die m-audio..:)
 
kommt darauf an was Du machen möchtest und welche ansprüche Du stellst.ich bin mit der Maya zufrieden habe aber auch nicht so hohe Ansprüche.Mit der M-Audio hast du mehr möglichkeiten z.b. [g=32]Midi[/g] ein und ausgang.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
6K
rplgn
rplgn
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben