Creamware Luna und M-Audio USB-DUO mit NI Traktor.

B

barnsi

Registriert
11.11.05
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Einen Stereokanal von NI Traktor an das Scope.Projekt über Winamp an das USB-DUO routen, fast so gut wie ReWire oder DirectWire!
Hey, ich nutze die Creamware Luna mit Traktor, zum Abhören das M-Audio USB-DUO. Dazu verwende ich in Traktor die [g=12]ASIO[/g]-Treiber der Luna (mit ca. 10ms [g=5]Latenz[/g]) als Ausgabe. Den ersten Stereo-Kanal route ich auf den Player, den zweiten Kanal auf die Headphones.
...alles auf den virtuellen Mixer, die Kopfhörer nehme ich aus dem "Mix" und schicke sie am Mischpultausgang direkt auf einen "Wave Out" Ausgang.
Nun besorge man sich das "Linein"-[g=8]Plugin[/g] für Winamp von Jasper: http://home.hccnet.nl/th.v.d.gronde/dev/lineinWA2/linein180.exe
Unter: Optionen in Winamp, stelle ich den Ausgang auf das M-AUDIO Duo-USB, entweder per Waveout oder DirectSound, ist egal. Als Eingang wähle ich nun das installierte "Linein"-[g=8]Plugin[/g] und konfiguriere es so, dass als Quelle: "Creamware LunaScope In1" (oder so ähnlich) steht, so nennt sich der "Wave Out" Treiber vom Scope-Projekt.
Dann einfach auf "Play", wenn jetzt eine Ausgabe von Traktor an die Headphones geht, seht ihr in Winamp schon in der Wellenanzeige, das was kommt!
Das ist wirklich die einzige Möglichkeit mit Traktor zwei getrennte Stereokanäle auf unterschiedliche Soundkarten zu führen, funktioniert wirklich suuuuuuper!!! Danke an Jasper!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben