max the dancer

• Ersteller Ersteller Frank6502
  • Erstellt am Erstellt am
F

Frank6502

Reaktionen
731
etwas nachwuchsförderung

max 6 jahre and me in max the dancer.

2 [g=9]tracker[/g] live

schon mal allen nen frohes neues

LG Frank

Hi Frank,

danke für das frohe neue :) Ebenso!

Der Track ist cool, gefällt mir sehr gut.
Der Sound stimmt, wirkt alles sehr ausgearbeitet und geschmackvoll ausgesucht und die schön spacig gespielte Melodie geht ganz gut ins Ohr und macht das Stück für mich auf Anhieb schön griffig.

Vielleicht fehlt mir da noch ein wenig Substanz für die ganzen fast 6 Minuten, aber das ist bei instrumentals wohl meistens so und als Dance-Nummer ist es allemal sehr rund und genau richtig so. Der Anfang könnte noch etwas definierter sein, nicht so ein Fade In. Wie wäre es mit einem kondensierten 4 Minuten Radio Mix mit richtigem Anfang? Wäre für meine MP3-Sammlung genau das richtige :)

Aber wer ist denn nun dieser Max? Deine Infos sind etwas spärlich und kryptisch. Mehr Details bitte! Ist das Stück schon 6 Jahre alt? Oder ist da wirklich ein moderner little Amadeus Wunderkind an den Tasten gesessen? Ich habe ja beim ersten Hören jeden Moment mit einer hellen Kinderstimme gerechnet aber Vocals sind ja nun nicht zu verzeichnen :)

Meine Tochter ist auch gerade 6 Jahre alt. Da schwirrt die Idee, zumindest ihre Stimme mal irgendwo einzubauen schon im Kopf herum, aber so richtig konkret bin ich das noch nicht angegangen.

tschaui,
Andi

Zurück
Oben