Information ausblenden

Max 4 Live Devices

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von flipjevla, 25.03.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. flipjevla

    flipjevla Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    14.12.14
    Punkte:
    20
    20
    Guten Morgen zusammen,

    So wie es für den Reaktor ja User Ensembles gibt, gibt es ja auch für Max 4 Live Devices die man kostenlos herunterladen kann. Wo muss ich diese denn abspeichern damit ich Sie in Ableton Live direkt Griffbereit habe.

    Habe Max 4 Live schon lange aber ich traue mich jetzt gerade erst an das Thema ran.

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
     
    flipjevla, 25.03.19
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.